Wenn überhaupt dann knochentrocken. Leder mit Regenkombi, dann brauche ich wieder eine Anziehhilfe. Das kann ich Irmi doch nicht immer zumuten.
Also Textil, mit Scheibe und ohne Rotwein. Ich wollte auch nich teilen sondern probieren. Wenns so wird wie letztes Jahr, dann lieg ich im Bett lieber im Koma. Das wird leichter zu ertragen.
Werner
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Den Fehler hab ich letztes Jahr in den Ardennen gemacht. War Regenfahrer bei ca. 30 Grad und Sonnenschein. Ich war nass bis auf die Knochen in den Textilklamotten.
Werner
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Also die Scheibe bau ich gleich wohl noch dran, auch wenns sch.... aussieht. Leider passen die Lederklamotten nicht in die Gepäckrolle. Wär ja besser was zum Wechseln dabei zu haben. Und 5 Handtücher, Getränke, Holz, (Zahnbürste kann man borgen), Tangas, Desinfektionsmittel, 4 Viggos, Socken, Hemdchen, Hosen... das wird echt eng.
Werner
Na, ich bin bei Skye, Ila wäre schon O.K. Und, das ist nicht das Desinfektionsmittel... Das könnte man für die Viggos brauchen... (Nicht wirklich)! Werner