Ich geh jetzt sofort los und und such mir eine Rechtsschutzverzicherung gegen Lederjackenträger und pöhse Roggers
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
das Foto ist erste Sahne. Klasse!!! Für ein Bewerbungsfoto im Duo bei Mauskau-Inkasso reicht´s nur leider nicht, weil die Jungs so freundlich in die Linse blicken. Mit besten Grüßen stv
Zitat von Geheimratdas Foto ist erste Sahne. Klasse!!! Für ein Bewerbungsfoto im Duo bei Mauskau-Inkasso reicht´s nur leider nicht, weil die Jungs so freundlich in die Linse blicken. Mit besten Grüßen stv
Wir können auch anders...
Wenn der Herr Schulte in die Tasten haut, bleibt kein Auge trocken! (Ich spiele leider kein Instrument)
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ohne Hern is mer wie bleed!
Mist! Jetzt würden mir zum Thema "Schneckchen fressen" noch ein Paar Sachen einfallen, aber ich getrau mir die nicht zu schreiben, da ich mich vor einer Abmahnung wegen evtl. Sexismus(?) fürchte.
Die Abmahner sind der "Tod der Meinungsfeiheit". Sollte vom Gesetzgerber verboten werden, das Abmahnen.