Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.766 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
manx minx Offline

11.05.2007 07:32
#31 RE: Wie geht es mit den Foren weiter ??? Antworten

In Antwort auf:
Es gibt immer noch die Möglichkeit, echte Ruhestörer, Sexisten und Rechtsradikale rauszuschmeissen, zu sperren und die Beiträge zu löschen.

wenns nur das waer. theoretisch koennte dem joerg jetzt schon wer ans bein pinkeln wegen opabaers "unrechtsstaat"-kommentar. mit bissl advokatengebiege laesst sich da sicher schon eine verunglimpfung unserer republik reinlesen. und scho is gessn, de woschd.

manxman

Geheimrat Offline

11.05.2007 07:44
#32 RE: Wie geht es mit den Foren weiter ??? Antworten
... und da Duck ja in seinem Fall einfach nicht zahlt (häufig bei kleinen Sachen so um die 350,- Taler)
belegt der Vertreter der Antragstellerin sein Konto mit einem vorläufigen Zahlungsverbot, pfändet diese Forderung beim Finanzamt und lässt ein Pfandsiegel auf die Mopete kleben. Das funzt sogar vorsorglich alles gleichzeitig! Und schon ist die Forderung auf 500,- Taler angestiegen. Die Sache mit den vorläufigen Zahlungsverboten funzt verdammt schnell und klappt sogar ohne Titel.
(Titel=Urteil,Beschluss,Bescheid u.a.)

(sorry, will nichts schwarzmalen oder überspitzen, nur sieht es in der Praxis wirklich so aus)

Grüße
st
pelegrino Offline

11.05.2007 07:45
#33 RE: Wie geht es mit den Foren weiter ??? Antworten

Hmm - hört sich alles nicht gut an .

So als Abmahnfuzzi würde ich mir aber vorher schon überlegen, wen ich mir da so 'raussuche als Opfer.Vielleicht nicht unbedingt eine Community, die um die 100 aktionsfähige, schwarzlederne Motorradfahrer hat ...

.

Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist.
Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.

wastl Offline

11.05.2007 07:48
#34 RE: Wie geht es mit den Foren weiter ??? Antworten

w-astl

montcorbier Offline

11.05.2007 08:02
#35 RE: Wie geht es mit den Foren weiter ??? Antworten
Zitat von pelegrino
So als Abmahnfuzzi würde ich mir aber vorher schon überlegen, wen ich mir da so \'raussuche als Opfer.Vielleicht nicht unbedingt eine Community, die um die 100 aktionsfähige, schwarzlederne Motorradfahrer hat ...

Wusstet Ihr schon, daß ich das Fallbeil für nicht erstrebenswert halte?
Bin schließlich ein "Menschenfreund", dies aber stark selektiv...

Wer verstehen will, versteht es!

Liberte, Egalite, Fraternite (oder so ähnlich)
Vive la france
Monti
Duck Dunn Offline

11.05.2007 08:33
#36 RE: Wie geht es mit den Foren weiter ??? Antworten

Boah ich muss schon sagen, Ihr seits manchmal schon echte Oppa Unken

Pupsi Offline

11.05.2007 09:56
#37 RE: Wie geht es mit den Foren weiter ??? Antworten

@caferacer2

In Antwort auf:
darf man fragen, was der Spaß den so kostet?

also ich war damals noch Student in Hamburg zu DM-Zeiten.
Ich hab einmal ca. 1600 DM und ein weiteres mal DM 2400 zahlen dürfen...da gibt's auch vorher kein nettes Schreiben mit einer Aufforderung etc. sondern gleich ne hübsche Kostennote. Das hat mir erstmal gereicht..

Opabär Offline

11.05.2007 12:31
#38 RE: Wie geht es mit den Foren weiter ??? Antworten

Wenn mein Spruch zu einer Abmahnung reichen sollte, dann kann jeder Händler dem wir hier bescheinigen von der W nicht den blassesten zu haben ebenfalls solche Schritte einleiten. Denn wir verunglimpfen ihn ja. Als Forenbetreiber tät ich da eine Rechtsschutz abschließen, natürlich sollte die auch einen solchen Rechtsstreit abdecken, und einen kompetenten Anwalt aufsuchen. Dann würde ich es aber sowas von draufankommen lassen, daß es kracht.

Übrigens sind die Zeiten vorbei als man als in schwarzes Leder gekleideter Moppedtreiber nichts zu befürchten hatte. Kleine Anekdote dazu: Eine ziemlich bekannte Illustrierte (nein, ich lese den Schrott nicht) hat mal einen mehrteiligen Bericht über den Motorradclub Black Devils gebracht. Die haben ganze Ortschaften verwüstet, handelten mit Drogen, Waffen und Frauen im großen Stil und haben Polizisten und Politiker geschmiert. Außerdem schreckten sie vor Mord auch nicht zurück. Ein ganz was tapferer hat seine geraubte Freundin dort wieder rausgeholt. OK, wo ist der Witz? Der echte Black Devils MC residierte auf der anderen Rheinseite. Wenn jetzt ein Schmuddelblättchen schon keinen Schiss vor einem MC mit einem solchen Namen, wer sollte dann vor uns Angst haben? Mein Tipp, Rechtsanwalt warm halten und einen vernünftige Rechtsschutzversicherung abschließen, abba gleich.

Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

3-Rad Offline

11.05.2007 12:38
#39 RE: Wie geht es mit den Foren weiter ??? Antworten

Da mußt du erst mal eine Versicherung finden,die dir so ein Risiko versichert.

Versicherungen versichern nur Angelegenheiten ,bei denen das Risiko abschätzbar ist,die müßen nämlich Geld verdienen.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Opabär Offline

11.05.2007 12:43
#40 RE: Wie geht es mit den Foren weiter ??? Antworten

Da seh ich auch noch ein Problem, aber ohne Rechtsschutz kanns trotzdem teuer werden. Wenn die man bloß die Prozess- und Anwaltskosten übernehmen täten wäre das ja schon was. Ich würd trotzdem mal fragen, vieleicht findet sich da ja was, ich hab nämlich so gar keine Ahnung von Versicherungen, ich weiß nur, daß es sowas gibt.

Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Hans-Peter Offline

11.05.2007 12:59
#41 RE: Wie geht es mit den Foren weiter ??? Antworten

Zitat von pelegrino
So als Abmahnfuzzi würde ich mir aber vorher schon überlegen, wen ich mir da so 'raussuche als Opfer.Vielleicht nicht unbedingt eine Community, die um die 100 aktionsfähige, schwarzlederne Motorradfahrer hat ...

Jawoll!

Da kricht er abber Angst, der Abmahnfuzzi!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ohne Hern is mer wie bleed!

Richard Offline

11.05.2007 13:15
#42 RE: Wie geht es mit den Foren weiter ??? Antworten
pelegrino Offline

11.05.2007 13:22
#43 RE: Wie geht es mit den Foren weiter ??? Antworten

In Antwort auf:
...Jawoll!...
Denen möchte ich auch nicht im Dunklen begegnen ...

.

Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist.
Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.

Hans-Peter Offline

11.05.2007 13:27
#44 RE: Wie geht es mit den Foren weiter ??? Antworten

Zitat von pelegrino
In Antwort auf:
...Jawoll!...
Denen möchte ich auch nicht im Dunklen begegnen ...

Gell, da gefriert einem das Blut in den Adern!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ohne Hern is mer wie bleed!

Falcone Offline

11.05.2007 13:29
#45 RE: Wie geht es mit den Foren weiter ??? Antworten

Da bleibt einem das Mohnschneckscher im Hals stecken ...

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rockers »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz