Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.399 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline

09.05.2007 15:32
#16 RE: Ich bin 500€ los Antworten

Na, hoffentlich ist dessen Gummimischung besser. Berichte mal.
Auch Auto-Reifen von Avon sind echt gefährlich bei Nässe. ich halte erst mal großen Sicherheitsabstand von der Marke.
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

TedStriker Offline

09.05.2007 15:37
#17 RE: Ich bin 500€ los Antworten

Dein "gefährlich" macht mir Angst. Allerdings fahre ich bei Regen eh wie auf Schnee und Eis - äußerst vorsichtig. Ich hab mich bei Nässe einmal lang gemacht und seitdem vermeide ich jeglichen Aspekt sportlicher Ambitionen, sobald die Fahrbahn nass ist. Ich denke also, dass ich diesen Nachteil nicht merken werde. Aber der Fahrbericht folgt - vorallem erhoffe ich mir eine bessere Laufruhe bei Geschwindigkeiten über 120km/h.
Wir werden sehen... ;-)

Swennie Offline

09.05.2007 16:55
#18 RE: Ich bin 500€ los Antworten

In Antwort auf:
frühe Aufnahmen von Yoko Ono
so geil
besonders wenn sie kreischt wie eine E-Gitarre

Gruß

Linus Offline

09.05.2007 17:00
#19  Antworten

mappen Offline

09.05.2007 22:34
#20 avon... Antworten

tach

mir is nen avon mal bei regen wechgerutscht... war irgent ein AM? blablabla... weiss net
mehr genau wie der hiess... hat mich nen lenker und nen bremshebel gekostet... danach auf
den tollen männerreifen, bis mir der auch im regen wech is... lenker und kupplungshebel...
danach den bt, der war im regen besser als alle anderen im trockenen

gas

markus

piko Offline

09.05.2007 22:52
#21 RE: Ich bin 500€ los Antworten

Zitat von TedStriker
Ich denke also, dass ich diesen Nachteil nicht merken werde. Aber der Fahrbericht folgt - vorallem erhoffe ich mir eine bessere Laufruhe bei Geschwindigkeiten über 120km/h.
Wir werden sehen... ;-)

Wie bist du denn überhaupt auf diesen Reifen gekommen? War der Preis das entscheidende Kriterium, oder hat dich einer verarschen wollen - der dir diesen ultimativen "Reifentip" gegeben hat ...
Ich bin einen AVON auf der Enfield gefahren, der gehört dort zur Erstausstattung - der wurde bereits nach 3000km eckig und als ich sie(die Enfield) "abgestoßen" habe, sah der HR aus wie vom PKW ... also alles andere als eine Empfehlung!!!

grüße piko

w-paolo Offline

09.05.2007 23:48
#22 RE: Ich bin 500€ los Antworten

In Antwort auf:
einen AVON

Buben fahren halt sowas.................

Paule.

TedStriker Offline

10.05.2007 09:59
#23 RE: Ich bin 500€ los Antworten

Wie ich auf Avon kam? Hmmmmm - mir gefiel einfach das Profil am besten. That's it.

piko Offline

10.05.2007 10:07
#24 RE: Ich bin 500€ los Antworten

Zitat von TedStriker
Wie ich auf Avon kam? Hmmmmm - mir gefiel einfach das Profil am besten. That's it.

Das, als alleiniges "Auswahlkriterium" solltest du dringend überdenken!!!

grüße piko

TedStriker Offline

10.05.2007 10:22
#25 RE: Ich bin 500€ los Antworten
Ja das dachte ich mir auch so. Aber mir fehlt da schlicht die Vergleichsmöglichkeit - es gibt zu jedem Produkt gute und schlechte Tests (bis auf den BT - aber der gefällt mir einfach nicht) und jeder hier im Forum hat ne andere Meinung. Da ich meinen Guru hier noch nicht gefunden habe (dem ich alles glaube und blind befolge), respektiere ich einfach alle Meinungen und deshalb kam ich zu dem Schluss: Ich muss selbst rausfinden was für mich am besten ist. ;o) Und genau das werd ich nun tun. Wenn sie scheiße sind, werd ich das auch zugeben. Aber schlimmer als mein 0,8mm starkes Accolade-Wackel-Shimmy-Profil kanns kaum sein.
Soulie Offline

10.05.2007 10:34
#26 RE: Ich bin 500€ los Antworten

In Antwort auf:
(bis auf den BT - aber der gefällt mir einfach nicht)

tststs
Der BT-Vorderreifen gefällt mir vom Profil her auch nicht.
Der hintere geht.
Aber so sehr ich mich auch nach Herzenslust mit optischen Details auseinandersetze -
beim Reifen ist mir der Grip in kritischen Situationen wichtiger
als ein markantes Profil. Und ich hab über den BT (außer den Sägezähnen)
noch nie was Negatives gehört / gelesen.

Gruß Soulie

TedStriker Offline

10.05.2007 10:53
#27 RE: Ich bin 500€ los Antworten

Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ein moderner Reifen aus dem Jahr 2007 eine Gefahr darstellt, bei sachgerechter Fahrweise? Ich bin kein Heizer (nicht auf der W) und bei Regen fahr ich wie schon erwähnt nicht mal ansatzweise in der Schräge. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mir die Maschine bei nasser Fahrbahn wegschmiert, wenn ich normal fahre. Sollte das so sein, müsste Avon wohl viele Gerichtstermine fürchten, weil sie PRodukte anbieten, deren normale Benutzung Lebensgefährlich ist. Also in meinen Augen ist das wirklich kaum vorstellbar.

piko Offline

10.05.2007 10:59
#28 RE: Ich bin 500€ los Antworten

Hast du schon mal einen "Gefahrenbremsung" gemacht??? Das kann dann leicht "lebensgefährlich" werden!

bleib gesund ... piko

TedStriker Offline

10.05.2007 11:08
#29 RE: Ich bin 500€ los Antworten

Ihr seid mir schon eine Bande. ;o)

Falcone Offline

10.05.2007 11:16
#30 RE: Ich bin 500€ los Antworten
Bei Reifen verstehnse halt gor kaan Spaß!
Und Abtrünnige werden gesteinigt.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz