In Antwort auf:...eine Initiative "BAYROL".Diese fordert die Vereinigung Bayerns mit Tirol zum Freistaat Bayrol!!!!...
Von mir aus ... wer wird denn dann bayrolischer Fußballmeister - der 1. FC Nürnberg oder Wacker Tirol? Zitat:...der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich.(Peter Pacult)...
lies nochmal: eine Verbindung von Bayern und Tirol. (Franken sand keine Bayern nicht, und werden in diesem Zuge wieder gegen einen Sack Mehl zurückgetauscht)
Zitat von Teddyboylies nochmal: eine Verbindung von Bayern und Tirol. (Franken sand keine Bayern nicht, und werden in diesem Zuge wieder gegen einen Sack Mehl zurückgetauscht)
Ah, und Augsburg kommt zu Schwaben
+ Pelegrino: beide Antworten lauten AUGSCHBURG!!!!
und des bleibt in Schwaben, nur ich zieh nach Merano um
wer sagt denn auch sowas ??? aber die fläche von franken ist ja für die bayern nicht ganz uninteressant ( so ein drittel der landesfläche schätzi ) genug platz für raps , getreide , hopfen ,mais, soja , kanabis...
sollte also schon was mehr als ein paar sack mehl rausspringen
Ja wegen dem Hopfen halt und den vielen Brauereien (Statistik) wird Franken als Bayrolische Kolonie annektiert!
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn