In Antwort auf:...wieder mal, mehr Schiss als Vaterlandsliebe...
Na klar - Gartenarbeit ist mir aber eh unheimlich.Zumal ich auch alles falsch mache: ich sollte auf Geheiß der Gattin am Sonntag Unkraut ausreissen und wegmachen - wußte aber teilweise garnicht, was das sein soll.Ich sag "ich weiß nicht was Unkraut ist, ich kenn' nur Kraut.Der ist aber eigentlich ganz O.K., der Martin - wenn auch frech".Irgendwie hat sie mich überhaupt nicht verstanden ...
PS:Klugschiß - Bierfallen locken auch Igel an .Die saufen sich dann den Arsch voll, fallen schnarchend ins Alloholkoma, und kriegen ihre artenspezifische Passivverteidigung nicht mehr auf die Kette > werden dann als sog. hilflose Personen von Füchsen und anderen Räubern aufgegriffen .
.
Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.
@pele. Nett geschrieben. Diplomatisch und gekonnt. Senfmodus ein: Zu lästiger Gartenarbeit. Das Bäumchen müsste für ein Feuerchen beim Treffen reichen. (Es sind noch getrocknete Filetstückchen von 13 weiteren Baumopfern anzubieten) Gruss st
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________