Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 962 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
WBiker Offline




Beiträge: 1.636

08.05.2007 11:57
#16 RE: Ein wunderbares Erlebnis... Antworten

In Antwort auf:
Mal ein ganz einfache Frage an Chris, was soll eigentlich die ganze Zeit dieses Esoterik- Sektengelabber, möchtest du uns alle bekehren ?

Wenn du meinst, einen Zugang zu den Mensch, der über das "normale" Maß hinausgeht, zu haben, im Gegensatz zu uns unglücklichen uneingeweihten Menschen, ist das wirklich schön für dich, dass letzte Mal habe ich so einen Scheiß von einem Sektenfuzzi gehört, der an meiner Tür geklingelt hat – muss das hie auch noch sein ?


Hallo Michael,

ich wundere mich fast, dass so ein Beitrag erst jetzt kommt ohne das ich ihn bewußt hätte provozieren wollen.

Du weißt dass das was Du schreibst/fragst provokant ist, ganz klar. Ich denke mal, dass diesem Beitrag ein Gefühl von leichter Agression/Wut, natürlich nur in ganz verhaltenem Maße, vorausging. Dies findet seine Ursache wohl nicht nur in Deinem Erlebnis mit dem "Sektentürklingler".

Es ist OK für mich was Du schreibst und ich werde Dir keine Antwort darauf geben, dafür weiß ich viel zu genau woher diese Einstellung/Meinung/Haltung kommt. Und damit meine ich nicht Dich als Mensch, denn ich kenne Dich nicht.

Nur wäre es schade, wenn es in Dir bei dieser Haltung allgemein bliebe. In Deinem Profil schreibst Du:

In Antwort auf:
Journalist, der immer noch fälschlicherweise glaubt, die Welt verändern zu können


Hoffentlich hörst Du nie auf daran zu glauben, nur wähle den Bereich "Welt" zunächst sehr klein, nämlich Deinen eigenen Bereich und Dein unmittelbares Umfeld.

Dann wirst Du und jeder von uns irgendwann die "Welt" geändert haben.

Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

08.05.2007 11:59
#17 RE: Ein wunderbares Erlebnis... Antworten

@W-Biker: versteh ich jetzt nicht. Gib Ihm halt Antwort, auch wenns provozierend von Ihm ist. Nicht den Kopf in Sand stecken. Find ich auch nicht in Ordnung.....

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

08.05.2007 12:01
#18 RE: Ein wunderbares Erlebnis... Antworten

Nur wurde wohl auch der Bezug meiner "Fred-Bezeichnung" auf das falsche gelegt. Das wunderbare Erlebnis hatte ich mit dieser Frau und den Kindern und es war nicht die Beerdigung gemeint, denn da war ich nicht anwesend.

Deswegen ist es auch keine Geschichte, die ich irgendwo gehört habe, sondern ich habe diese Familie selbst auf einem "Treffen" erlebt.

Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

08.05.2007 12:08
#19 RE: Ein wunderbares Erlebnis... Antworten

jetzt ist aber schluss mit den Drogen......alter Seelenwanderer...

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

08.05.2007 12:09
#20 RE: Ein wunderbares Erlebnis... Antworten

....

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

08.05.2007 12:10
#21 RE: Ein wunderbares Erlebnis... Antworten

Ach Pupsi, was so ein gleich bewirken kann.

OK, ich halt mich ab jetzt zurück!

Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

08.05.2007 12:12
#22 RE: Ein wunderbares Erlebnis... Antworten

In Antwort auf:
Beleidigen wollte ich dich nicht, meine Ausdrucksweise ist manchmal berufsbedingt etwas schnoddrig.


Es ist alles OK, ich fühlte mich in keinster Weise beleidigt.


Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

08.05.2007 15:21
#23 RE: Ein wunderbares Erlebnis... Antworten

Die Geschichte ist mir bis auf folgenden Satz ganz sympathisch:

In Antwort auf:
Dieser Mann war schon viele Wege zu sich selbst, einem tiefen Bewußtsein gegangen und hatte Zugang zu den Menschen in seiner Umgebung, die über das "normale" Maß hinausgehen.

In Verbindung mit einigen esoterisch angehauchten Aussagen aus den aktuellen Parallel-Threads kann ich verstehen, dass dem ein oder anderen irgendwann der Kragen platzt. Das darf auch mal sein. Außerdem wird es auf der Meta-Ebene locker absorbiert bzw. in positive Energie umgewandelt...


Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

08.05.2007 16:18
#24 RE: Ein wunderbares Erlebnis... Antworten

Genau, Mars bringt verbrauchte Energie zurück ...

Richard Offline




Beiträge: 683

08.05.2007 16:50
#25 RE: Ein wunderbares Erlebnis... Antworten

Zitat von Martin W.
Genau, Mars bringt verbrauchte Energie zurück ...


Snickers: http://www.youtube.com/watch?v=RPAJtIaj9_M
Mars: http://www.youtube.com/watch?v=5Pghx109rk4

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

08.05.2007 17:33
#26 RE: Ein wunderbares Erlebnis... Antworten

In Antwort auf:
Außerdem wird es auf der Meta-Ebene locker absorbiert bzw. in positive Energie umgewandelt...


o.k....ich geh mir auch einen schütteln....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz