Möchte auf diesem Weg einmal meine Hochachtung an die W-Gemeinde in D aussprechen. Habe selten so einen Zusammenhalt in einer Interessensgemeinschaft (trotz einiger Quereleien) erlebt, wie er hier in diesem Forum, trotz grosser räumlicher Unterschiede, besteht. Diese Verbundenheit findet man normalerweise nur in Kleingruppen. Ich freue mich daher, trotz der traurigen Ereignisse der letzten Zeit, sehr darauf am Südstaatlertreffen endlich einige von Euch persönlich kennen zu lernen. Ich glaube, dass ich mich danach sicher mit den Worten unseres alten Kaisers "Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut" verabschieden kann.
Hey schöne Bilder auf deiner Seite! Da ist aber von der jugendlichen Matte nicht viel übrig geblieben. Ich weiß... ...wer im Glashaus sitzt sollte nicht ...
find ich toll, dass du das schreibst und hervorhebst. das tut man nämlich viel zu wenig.
judith, die die netten menschen hier auch sehr schätzt! ich habe hier zum beispiel gabi (vanda) kennengelernt! sie ist eine wirklich klasse freundin geworden!
die W ist fürs seelenheil und gegen die "mitlifecrisis" (ne junge blondine war mir zu teuer und zu anstrengend) der wohnwagen ist für gemütlichkeit im urlaub (war früher mit zelt unterwegs und werde schön lansam zu alt dafür) der traffic war notwendig, damit die W im urlaub nicht zu hause bleiben muss.
In Antwort auf:die W ist fürs seelenheil und gegen die "mitlifecrisis" (ne junge blondine war mir zu teuer und zu anstrengend) der wohnwagen ist für gemütlichkeit im urlaub (war früher mit zelt unterwegs und werde schön lansam zu alt dafür) der traffic war notwendig, damit die W im urlaub nicht zu hause bleiben muss.
genau so !!
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Dich hab ich auch noch als sehr hilfsbereiten Menschen in Erinnerung ( Spiegelfred )...und es gibt hier wirklich, nette und zuvorkommende Jungs und Mädels, die immer wieder eine Bereicherung für mich sind.
@Judith:
Danke, du für mich auch .
Liebe Grüße
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.