wo bleiben jetzt eigentlich die bilder von markus? mich würde vor allem zur erinnerung ein kuchen-bild interessieren. die anderen kenne ich ja schon länger. der mit der schokolade.
Zitat von FondueBilders würd ich hochladen, verkleinert sind sie schon, aber imageshack tut blöd!
Du kannst Bilder auch hochladen, indem Du sie als datei anhängst, ist ganz einfach(rechts unten, wenn Du einen neuen Beitrag erstellst). Mehr als 3 Bilder gehen, wenn Du Deinen Beitrag nachträglich editierst und erneut Bilder anhängst.
Ja, wie Uli schon schrieb, es war ein tolles Treffen. Das Wetter hat mitgespielt und die Ausfahrt durch den Jura war echt klasse. Kleinste Strässchen mit extrem engen Kurvenradien. Hätte ja zu gerne gesehen, wie Francois seine Gnosis mit dem sehr begrenzten Lenkeinschlag da rumbekommen hätte. Aber er war ja mit jucken und kratzen beschäftigt . Ich hoffe es geht ihm wieder gut. Ein herzliches Dankeschön an Markus und Christine für die tolle Bewirtung. Und ein extra Dankeschön an Judith und Francois für die Überraschung. Klebt links und rechts an meinem Helm.