Oh, echt schade
So, ich starte jetzt in's Wochenende . Wir sehen uns dann morgen. Bin auf 10:00 bei Würth. Gruss Michael
Fondue
25.05.2007 16:58
Dummy!
25.05.2007 17:17
In Antwort auf: meiner Sammlungwenn du damit aufs exotentreffen anspielst, muss ich auf der teminologie 'unserer' bestehen
..........Vintage! Gnosis
Fondue
25.05.2007 19:45
wisi
25.05.2007 20:05
ist eigentlich dafür gesorgt, dass dem Kuchen nichts zustößt?
Fondue
25.05.2007 20:45
Axl
25.05.2007 23:55
Hey Leute, viel Spass, gutes Wetter und was man sonst noch so alles wünschen kann! He Fritz, Du musst die Obersimmentaler alleine vertreten. Bis zum nächschte mal, gäll! Fahrt vorsichtig! Gruss Axl PS: Und stellt danach Bilder ins Forum ;-)
Dummy!
26.05.2007 09:09
markus, ich komm um 12 - hab die ganze nacht erbrochen und mir ist nicht 100 - so kann ich mich noch etwas aufs ohr legen bis dahin - rekonvaleszent grüsst!
..........Vintage! Gnosis
ja, wie wars denn jetzt???? seid ihr alle noch platt, oder was? wie kam die überraschung an?
In Antwort auf: rekonvaleszent grüsst! wieder fit?
sacht mal was!
neugierige grüße,
judith
ps: seid froh, dass wir nicht konnten. ich hätte ganz schön den verkehr aufgehalten. noch mehr als sonst
......................allzeit gute fahrt :-)
wisi
27.05.2007 13:22
Hallo zusammen, auch wir sind soeben trocken wieder zu Hause angekommen. Ein dickes Dankeschön der ganzen Familie Fondue für die Gastfreundschaft - schön wars!!! Die Überraschung war nicht ganz so laut wie erwartet - aber durchaus gelungen. Auch dafür vielen Dank - wenn auch die Nummer eins noch unbedingt fehlt. Macht Euch mal an die Arbeit! schöne Grüße bis hoffentlich bald mal wir
wisi
27.05.2007 15:27
ups - fast hätte ichs vergessen - . . . Dank und Gruß an die Kuchenbäckerin! Leider habe ich mir nicht merken können, wie der Kuchen heißt - aber wie er schmeckt weiß ich noch!
Fondue
27.05.2007 19:40
Grüße von UliEine Frau, die nicht häßlich sein kann, ist nicht schön.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung