Jede Menge Raps gab es heute zu sehen. Danke Georg für die Führung. Ich war auch rechtzeitig zurück, um noch pünktlich zum Zirkus zu kommen. (Leider gab's keine Rehe als Artisten).
Bin auch müde und hab schon wieder Sonnenbrand. Gute Nacht Christine
In Antwort auf:das meer geht bis zum strande, danach verläufts im sande.
So isses! Und solche Steilküste gibts gleich nebenan in Meck-Pomm bis zum abwinken. Da düse ich normalerweise immer hin. Diese Ecke hier kannte ich noch nicht. Rundum schön wars! Und jetzt ab in die Koje!
Hallo, scheint eine scöne Tour gewesen zu sein. Ich wäre sehr gerne mitgekommen. Wir haben aber zur Zeit die amerikanischen Gasteltern (mit Tochter)unserer Tochter zur Besuch. Das bedeutet touristisches Vollprogramm! Auf der Priwallfähre war ich gestern übrigens auch. Aber eben mit Autos und Amerikanern.
Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg! ----------------------------------- http://www.ekkifragen.de
Tach auch zusammen, es war ein schöner Tag, Danke für's Mitblubbern (so zwischen 60-80) Bis zur nächsten Blubber-Tour. Anbei ein paar Bilder. Gruß Zoppo
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Kirsten.JPG P1000989.JPG P1000990.JPG P1000992.JPG P1000998.JPG P1000999.JPG P1010005.JPG