Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 482 mal aufgerufen
will ich so ca. um 11.00 Uhr in Hilgen sein. Vielleicht kommt ja noch wer, außer Thomas, Elke, Knorri(Rübennase )....http://www.oldtimer-hilgen.de/ Werner
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber man weiß das sie immer da sind
Jo, aber nicht um 11.00 Uhr, sondern eher gegen 9.00-9.30 Uhr. Um 11.00 versuche ich schon wieder am Frühstückstisch zu sitzen, weil dann so langsam die Vollidioten auf die Straße kommen. Knorri
Jau, danke! Das ist aber sehr früh. Dachte nur, weil im Link, 11.00 - 13.00 Uhr steht. Ich schau mal ob ichs früher schaffe. bzw. obs der Wecker schaft Werner
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber man weiß das sie immer da sind
Jetzt ist mir klar warum, Knorri. Axel und ich sind mit einigem Rangieren da wieder rausgekommen. Nochmals vielen Dank an Elke ( die radlose ) und Thomas. Werner
ja, klar ist ja auch ein Old- und Youngtimertreffpunkt, der Parkplatz für neue Autos und Mopeds ist oben an der Straße Matthias, war Sonntag nicht da, sondern in Appelhuelsen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest