Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Soulie Offline




Beiträge: 29.431

02.05.2007 15:58
Anfahrt für bahnmüde Nordlichter: HH-GÖ per Anhänger Antworten
MoinMoin!
Ich werde wohl wieder mit meiner großen Kiste und der W hinten drauf (was ich wegen ihrer Fettleibigkeit eigentlich nicht darf - max. 200 Kilo ) nach Göttingen rollen und dann erst auf zwei Rädern weiter zum Hessenstein knattern. Das passt insofern gut, als ich in Göttingen meine alte Dame noch besuchen kann. Und die Fahrt von Hamburg bis Göttingen ist nach meiner Erfahrung nicht so der Bringer. Sollte es noch jemanden geben, der sich lieber die ersten 280 Kilometer fahren lässt und seine W schonen will, dann möge er / sie Bescheid geben. Dann nehme ich nämlich den Anhänger und fahre ganz legal mit der übergewichtigen W ohne Plattform.
Ab Göttingen macht die Strecke auf zwei Rädern dann richtig Spaß!

Gruß Soulie
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

11.05.2007 12:11
#2 RE: Anfahrt für bahnmüde Nordlichter: HH-GÖ per Anhänger Antworten

Moin Souli,

wenn wetter.com Recht hat, dann würde ich wohl auch gerne beim Treffen dabei sein. Und, weil ich dann am Freitag oder vielleicht Samstag sehr früh wieder nach Norden bis nach Eutin muss, würde ich gerne auf Deine „Abkürzung“ zurückkommen. Wann würdest Du denn wo loswollen? Ist das Angebot noch aktuell?
Wegen weiterer Details und/oder Übergabe der Handy-Nummern, schicke ich Dir mal ne Mail.


Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz