Hab gerade mal die Internetseite der Burg besichtigt.
Was ist eigentlich Erlebnispädagogik??????? Hab mal gleich versucht unseren Jugendwart danach zu fragen, aber der is noch nicht zu erreichen.
Nun meine Frage, also nur mal so angenommen ich würde da durch ein Fenster in einen Raum schauen tun also zufällig also so einen Raum, in den ich eigentlich gar nicht schauen tun sollen täte aber kann ja mal passieren
wenn nun an der Tür zu dem Raum in den ich da zufällig also versehentlich sozusagen hinein schauen tun würde eine Brause und eine Frau mit Badetuch aufgemalt wären würde
Ist das dann Erlebnispädagogik und wenn für wen dann eigentlich????
Also ich glaube schon, dass das Erlebnispädagogik ist. Weil Du dann also wenn Du gaaaanz zufällig und natürlich völlig unbeabsichtigt da rein gucken würdest und dann auch noch gaaaaaaanz zufällig jemand da drin wäre was Du natürlich nicht wissen konntest weil Du ja das Rauschen der Dusche nicht wahrgenommen hast als Du vor der Tür mit dem Bild von der Dusche und der Frau mit dem Handtuch standest gaaaaaaaaanz bestimmt was erleben würdest.
Und lernen würdest Du wohl auch was bei...
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
In Antwort auf:wenn nun an der Tür zu dem Raum in den ich da zufällig also versehentlich sozusagen hinein schauen tun würde eine Brause und eine Frau mit Badetuch aufgemalt wären würde
Ich glaub' da gehen Dir diese Moselanischen Horror-Videos durch den Kopf, mein lieber Schatz. In denen tauchen auch immer wieder diese Szenarios auf......................................(meistens mit den Wein-Königinnen)
Aber, bleib coll: Alles wird gut !
Und Du wirst wieder völlig gesund !!!!!!!
Paule, Dusch-Wart.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________