Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.395 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
der Underfrange Offline

06.05.2007 12:56
#31 RE: ... Antworten
Zitat von Teddyboy

1. son Ding kauft man ned
2. wenn schon im Stand ein Schaden am Motor zu vermuten ist, gleich wieder gehen
3. Fahrt auf fremden, kaputten Bock IMMER Handtelefon und Werkzeug mitnehmen
4. Fzg. nicht verlassen
5. ADAC Mitglied werden

Hätt ich nicht schöner sagen können!

Edith meint noch, was ich am wenigsten verstehe:
"bei Aufschrauben des Öleinfüllstutzens kam mir schon der Benzingeruch entgegen"

Warum schraubt man das Ding überhaupt auf, wenn man sich vom Resultat sowieso in keiner Weise beindrucken lässt?
Wenn da ein kleiner Japaner aus dem Getriebe rausgeschrien hätte:"Fahr mich nicht, nach 5 Km geh ich kaputt!" wärste auch gefahren, oder?

W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Richard Offline

06.05.2007 13:29
#32 RE: ... Antworten

Zitat von 3-Rad
Ich habe es schon mehrmals erzählt.
letztes Jahr zu Ostern mit der W nen Platten auf der Autobahn gehabt.
In der halben Stunde ,die ich auf den ADAC gewartet habe,haben 3 Motorradfahrer und mehrere autofahrende Motorradfahrer angehalten.Einer wollte mich auf seinem Pick-up sogar zur nächsten Tankstelle bringen.
In Frankreich hat ein Motorradpolizist mir sogar mal eine neue Batterie besorgt.Das ist allerdings schon ein paar Jahre her.
Auf den Großteil der Sonntagsfahrer,kann man aber sicher auch verzichten.Die haben noch weniger Ahnung als ich.
Gruß Norbert

Bei den Kleinigkeiten für die ich mich bisher mal an den Wegesrand gestellt hatte, haben sofort Motorradfahrer oder andere Interessierte angehalten. Von wegen unsolidarisch war da nix zu bemerken - im Gegenteil! Aber vielleicht ist das auch sehr stark von der Region abhängig wo man sich rumtreibt!

Martin W. Offline

06.05.2007 18:17
#33 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
1. son Ding kauft man ned
2. wenn schon im Stand ein Schaden am Motor zu vermuten ist, gleich wieder gehen
3. Fahrt auf fremden, kaputten Bock IMMER Handtelefon und Werkzeug mitnehmen
4. Fzg. nicht verlassen
5. ADAC Mitglied werden
--------------------------------------------------------------------------------

Hätt ich nicht schöner sagen können!

Edith meint noch, was ich am wenigsten verstehe:
"bei Aufschrauben des Öleinfüllstutzens kam mir schon der Benzingeruch entgegen"

Warum schraubt man das Ding überhaupt auf, wenn man sich vom Resultat sowieso in keiner Weise beindrucken lässt?
Wenn da ein kleiner Japaner aus dem Getriebe rausgeschrien hätte:"Fahr mich nicht, nach 5 Km geh ich kaputt!" wärste auch gefahren, oder?

Und jetzt änderst du gleich mal schön deinen nick, denn irgendwie muß das ja auch hier bestraft werden

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz