Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.317 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
ziro Offline



Beiträge: 6.705

06.05.2007 17:02
#16 RE: Guzzi Griso...heute Probefahrt... Antworten
Na ja,....ich vergleiche sie halt mit meiner HP2, und gegen die sieht die Griso in keiner Fahrsituation, einen Stich...

Und Falcone hatte schon das richtige dazu gesagt...@Ja, ne Guzzi und spritzig, das geht wohl nicht zusammen.
Da sind die neuen 12er BMWs schon ein anderes Kaliber, die HP wohl sowieso

und so ist es dann wohl auch, wie ich ja selber bei der Probefahrt feststellen mußte. Hübsch finde ich sie ja immer noch. Aber beim fahren bin ich halt eingeschlafen. Das mache ich dann doch lieber in meinem Wohnmobil...

Ich bin wohl mit völlig falschen Erwartungen an die Probefahrt heran gegangen. Ich dachte der Guzzi Motor wäre genauso spritzig und agil wie ein BMW 4V Boxer.

Gruss, ziro
Falcone Offline




Beiträge: 112.467

06.05.2007 20:56
#17 RE: Guzzi Griso...heute Probefahrt... Antworten

In Antwort auf:
genauso spritzig und agil wie ein BMW 4V Boxer.


Das ist er aber locker! Ich hab ja eine zum Vergleich.

Du musst es schon genau sagen: wie ein aktueller BMW 4V Boxer in der HP. Dann hast du recht.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

06.05.2007 21:03
#18 RE: Guzzi Griso...heute Probefahrt... Antworten

OK....dann eben wie ein 4V Boxer ohne Ausgleichswelle, wie in der HP2.
So recht?

Gruss, ziro

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

06.05.2007 21:04
#19 RE: Guzzi Griso...heute Probefahrt... Antworten

Jau! Thema gegessen.

Grüße
Falconme

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

08.05.2007 19:40
#20 RE: Guzzi Griso...heute Probefahrt... Antworten

Ich denke, also bin ich.....hier falsch!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz