_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
In Antwort auf:Kann man R Blinker auch L montieren
man kann, sollte man aber nicht, vorne R = hinten L und hinten R = vorne L und so sollten die auch montiert werden, der unterschied ist, das unten ein kleines Wasserabflußloch ist, wenn die andersherum montiert werden kann da wasser drin stehen und zum kurzschluß kommen
Hallo Norbert, von mir kannst Du Blinker komplett haben, vorne Lampe ebenfalls. Muß ich dann nur schnell bei mir abbauen... Den ganzen Motorkram brauche ich, wie Du weißt selber. Handhebel sind am Mopped meiner Wantje gelandet...also auch nix für Dich übrig. Gruss, ziro
mal ehrlich, am besten man macht sie ab und ersetzt sie durch Zubehör oder?
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Das mit den Kellermännchen stimmt, aber so die Zwischengrösse ist schon schön. Die im alten Klassikstil....Durchmesser 35-40 mm...die Originalen sind mir auch viel zu gross. Deswegen könntest du meine ja auch haben ziro
In Antwort auf:Die Kellermänner sehen doch gerade an der W einfach Sch... aus
D'accord, Nattes.
Aber dafür sind SIE wenigstens auch schön teuer.
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
In Antwort auf:Ich bin da mit meiner Meinung wohl alleine.
Nö, bist Du nicht. Ich konnte noch nie verstehen, warum alles mögliche geändert werden muß - mir gefällt die W so wie sie ist - originool. Und geändert wird da nix.
War aber auch schon beim Auto noch nie ein Tuning-Freund.
So häßlich find ich die orschinol-Blinker auch nicht. Das Rücklicht sagt mir allerdings überhaupt nicht zu. Als ich das geändert hatte, waren plötzlich die Blinker größer als das Rücklicht. Da muss man dann halt nochmal bei.....
Edith hat noch ein Bild aus grauer Vorzeit gefunden:
Komisch, oder?
Das LED-Rücklicht kam dann, weil das Montierte von minderer Qualität war und der LED-Einsatz ins Gehäuse gepasst hat. Irgendwann geh ich da auch noch mal bei, wirklich schön find ich die LED-Optik auch nicht...
In Antwort auf:wirklich schön find ich die LED-Optik auch nicht...
Aha, auch Undere Frankies neigen zur Einsicht !
Paule.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________