wer hat lust und zeit für das erste kleine badensertreffen in diesem jahr?
plan: sich um die mittagszeit treffen, bissle zammen fahren und essen, quatschen und wieder heim. ort: wird noch geplant, aber ganz grob: horb oder rottweil, oder ca. gleiche höhe auf der westseite des großen schwarzen waldes.
wie immer sind auch schwaben und schweizer herzlich willkommen
und das wetter soll ja eindeutig besser werden, als beim letzten mal
also wenn, dann wir nur im osten des schwarzwalds - über die gipfel in den westen trauen wir uns noch nicht, da wir keine ketten haben. huch, ich sehe ja gerade, das ist gar nicht am sonntag, sondern am samstag, dem tag, an dem anständige leute arbeiten in dem fall von mir aus ruhig bei den franzosen. viel spass!
Wann? Wo? und wie weit is Badenser von München weg?
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Gehe am Samstag mit einem Freund Motorrad Probefahren, allerdings keine "W" , obwohl die ihm sehr gut gefällt. Er möchte aber ein Motorrad mit Kardan, weil er das Kettenschmieren und -nachstellen hasst. Er hat sich auf eine Sachs 800 Roadster eingeschossen. Mal sehen wie sich das Teil fährt. Wünsche euch aber viel Spass.
In Antwort auf:das ist gar nicht am sonntag, sondern am samstag, dem tag, an dem anständige leute arbeiten
achim, weil am sonntag tun sich anständige menschen ausruhen (schade, dass ihr nich kommen ...)
In Antwort auf:wie weit is Badenser
ducky, falls du es tatsächlich erwägen würdest, zu kommen, dann könnte badenser evtl. auch ein bisschen gen osten rutschen...?!? sag mal was.
In Antwort auf:judith versehentlich württembergische treffpunkte vorgeschlagen hat
wichtig für die namensgebung ist die zugegörigkeit der oragnisatörin
schindi, ihr dürft auch mit häßlichen mopeds kommen (seid nicht die einzigen... haben sich noch 1 bis 2 w-fremde angekündigt.)
In Antwort auf:Ethikansätze im Bankwesen
fondue schön, dass es da wenigstens ansätze für gibt
ingo das treffen war ne ganz spontane sache. du bist selbstverständlich entschuldigt!!!! dürftest aber auch gerne mit einer schriftlichen sondergenehmigung von der oragnisation mit deinem käferle kommen
francois, was ist nun? komsch?
dom (<- der angestellte der oragnisatörin) hast du jetzt ne strecke rausgesucht?
;-) Mist..zählt auch eine mündliche Entschuldigung meiner Freundin? Die wurde nämlich gestern 30 und feiert am Samstag! Wenn ich da bei den Vorbereitungen schwänze krieg ich glaube ich ein mittelschweres Problem!
hi ingo, ok... genehmigung erteilt... allerdings mit der auflage, dass du beim nächsten badenstertreff, egal bei welchem wetter, erscheinen musst. selbstverständlich ohne käfer