Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 868 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

25.04.2007 16:09
1. kleines Badensertreffen am 28. April 07 Antworten
hallo zusammen,

wer hat lust und zeit für das erste kleine badensertreffen in diesem jahr?

plan: sich um die mittagszeit treffen, bissle zammen fahren und essen, quatschen und wieder heim.
ort: wird noch geplant, aber ganz grob: horb oder rottweil, oder ca. gleiche höhe auf der westseite des großen schwarzen waldes.

wie immer sind auch schwaben und schweizer herzlich willkommen

und das wetter soll ja eindeutig besser werden, als beim letzten mal

na, wie schauts aus?

liebe grüße vom judithle

......................
allzeit gute fahrt :-)

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

25.04.2007 16:56
#2 RE: 1. kleines Badensertreffen am 28. April 07 Antworten

.

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

25.04.2007 17:29
#3 RE: 1. kleines Badensertreffen am 28. April 07 Antworten
In Antwort auf:
und das wetter soll ja eindeutig besser werden, als beim letzten mal


ja nun, das ist schnell möglich - beim letzten mal haben sich meine alt bewährten lederstiefel aufgelöst - und nicht wegen der sonne!

edit sagt: so muss man sich am wochenende sicher nicht anziehen - ich komm nur, wenn judith wieder das kleine rote trägt

..........
Vintage!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

25.04.2007 17:33
#4 RE: 1. kleines Badensertreffen am 28. April 07 Antworten
In Antwort auf:
so 15 bis 20 km vielleicht...
bist du wahnsinnig? 5 bis 10 vielleicht

was ist mit der schweizer delegation???
fondue, das letzte mal hast du wegen dem wetter gekniffen... das zählt diesmal nicht!

edith sagt: franci, du schlüngel, wieder so ein hübsches foddo... würde auch das kleine gelbe gehen?

......................
allzeit gute fahrt :-)

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

25.04.2007 18:01
#5 RE: 1. kleines Badensertreffen am 28. April 07 Antworten

In Antwort auf:
bissle zammen fahren

... ja gell, die leut haben gut reden!


..........
Vintage!

wisi Online



Beiträge: 1.794

25.04.2007 19:22
#6 RE: 1. kleines Badensertreffen am 28. April 07 Antworten

also wenn, dann wir nur im osten des schwarzwalds - über die gipfel in den westen trauen wir uns noch nicht, da wir keine ketten haben.
huch, ich sehe ja gerade, das ist gar nicht am sonntag, sondern am samstag, dem tag, an dem anständige leute arbeiten
in dem fall von mir aus ruhig bei den franzosen.
viel spass!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

25.04.2007 20:25
#7 RE: 1. kleines Badensertreffen am 28. April 07 Antworten

Wann? Wo? und wie weit is Badenser von München weg?

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

wisi Online



Beiträge: 1.794

25.04.2007 20:38
#8 RE: 1. kleines Badensertreffen am 28. April 07 Antworten

münchen - badenser: 288 km
wobei - obacht - die gute judith versehentlich württembergische treffpunkte vorgeschlagen hat ... wenn das mal gut geht ...

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

25.04.2007 20:46
#9 RE: 1. kleines Badensertreffen am 28. April 07 Antworten

.

Schindi Offline




Beiträge: 328

26.04.2007 09:03
#10 RE: 1. kleines Badensertreffen am 28. April 07 Antworten

Gehe am Samstag mit einem Freund Motorrad Probefahren, allerdings keine "W" , obwohl die ihm sehr gut gefällt. Er möchte aber ein Motorrad mit Kardan, weil er das Kettenschmieren und -nachstellen hasst. Er hat sich auf eine Sachs 800 Roadster eingeschossen. Mal sehen wie sich das Teil fährt. Wünsche euch aber viel Spass.

Gruss Michael

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

26.04.2007 09:15
#11 RE: 1. kleines Badensertreffen am 28. April 07 Antworten

In Antwort auf:
das ist gar nicht am sonntag, sondern am samstag, dem tag, an dem anständige leute arbeiten
achim, weil am sonntag tun sich anständige menschen ausruhen (schade, dass ihr nich kommen ...)

In Antwort auf:
wie weit is Badenser
ducky, falls du es tatsächlich erwägen würdest, zu kommen, dann könnte badenser evtl. auch ein bisschen gen osten rutschen...?!? sag mal was.

In Antwort auf:
judith versehentlich württembergische treffpunkte vorgeschlagen hat
wichtig für die namensgebung ist die zugegörigkeit der oragnisatörin

schindi, ihr dürft auch mit häßlichen mopeds kommen (seid nicht die einzigen... haben sich noch 1 bis 2 w-fremde angekündigt.)

In Antwort auf:
Ethikansätze im Bankwesen
fondue schön, dass es da wenigstens ansätze für gibt

ingo das treffen war ne ganz spontane sache. du bist selbstverständlich entschuldigt!!!! dürftest aber auch gerne mit einer schriftlichen sondergenehmigung von der oragnisation mit deinem käferle kommen

francois, was ist nun? komsch?

dom (<- der angestellte der oragnisatörin) hast du jetzt ne strecke rausgesucht?


es grüßt freundlich,
judith jahn

- Oragnisation -
BADENSERTREFF GmbH | motorradstraße 4 | 75173 pforzebach

......................
allzeit gute fahrt :-)

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

26.04.2007 09:22
#12 RE: 1. kleines Badensertreffen am 28. April 07 Antworten
In Antwort auf:
francois, was ist nun? komsch?


nur wenn du deinen angestellten mitbringst

huch - und das ohne meinen reiseleiter achim...

..........
Vintage!

Schindi Offline




Beiträge: 328

26.04.2007 09:42
#13 RE: 1. kleines Badensertreffen am 28. April 07 Antworten

Judith, ich kann mir nicht vorstellen, dass uns der Händler das Motorrad den ganzen Samstag überlässt

ingo_n Offline




Beiträge: 746

26.04.2007 09:52
#14 RE: 1. kleines Badensertreffen am 28. April 07 Antworten

;-) Mist..zählt auch eine mündliche Entschuldigung meiner Freundin? Die wurde nämlich gestern 30 und feiert am Samstag! Wenn ich da bei den Vorbereitungen schwänze krieg ich glaube ich ein mittelschweres Problem!

doppelt soviel Zylinder aber auch Luftgekühlt
http://svwda.blogspot.com/

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

26.04.2007 09:58
#15 RE: 1. kleines Badensertreffen am 28. April 07 Antworten

hi ingo, ok... genehmigung erteilt... allerdings mit der auflage, dass du beim nächsten badenstertreff, egal bei welchem wetter, erscheinen musst. selbstverständlich ohne käfer

......................
allzeit gute fahrt :-)

Seiten 1 | 2
achtung... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz