Wenn ich auf´m Rückweg um diese Zeit in der Nähe bin, schau ich mal vorbei. Werde nämlich morgen sehr früh starten, um noch was von der erfrischenden Morgenluft zu haben. Heute war´s mir schon ab 11 Uhr zu warm, zumindest an den Ampeln.
Für Nicht-Rhein/Ruhrländer: Hier hat´s seit Tagen 30° und sogar schon hitzefrei in mancher Schule.
Und ich dachte du hast die "nächsten Wochenenden" keine Zeit. Ja, früher ist besser. Ich muß schauen hier überhaupt noch raus zu kommen. In DU ist morgen Marathon. Werner
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber man weiß das sie immer da sind
Zum Zeitpunkt des Nordkirchen-Treffs waren die nächsten beiden Wochenenden blockiert. Den Not- bzw. Bereitschaftsdienst als zweites Hindernis konnte ich aber loswerden.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Watt'n B-Schiss, datt !! Datt is die Temparatuur inne Sonne und nich innen Schattn.
Voa alle Dingens: an jeede Saite anderss, wie Mann sieht ! Hinten (innen Schattn) sinnet waaschainlisch nua noch 22,5 °.
Paulle, ausse Dossghaana. DIE mit den echten 30 °C.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Freitag und Samstag gab´s hier echte 30°, heute "nur" ca. 24. Um 8 Uhr, als ich losfuhr, war´s noch frisch, ab 10 Uhr (mit Schwager und Werner2 von Haus Scheppen Richtung Café Hubraum und dann weiter nach Solingen-Burg und Wermelskirchen) zunehmend "wohlig". Schöne Runde. Zur rechten Zeit das richtige Motorrad. Klimawandel? Da hilft nur die W...
Nicht alle auf einmal! Ich bin morgen früh mal wieder gegen 10.00 Uhr dort. Bisher hat sich dann immer was ergeben. Und wenns nur "um Elfringhausen/Gennebreck" ging.
Werner
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber man weiß das sie immer da sind