Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 873 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
OllZ Offline



Beiträge: 1.304

26.04.2007 21:34
#16 RE: 1. kleines Badensertreffen am 28. April 07 Antworten

Hallo

Wo und wann soll es denn nun stattfinden?

bis denn OllZ
der gerade überlegt eventuell mitzumachen

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

27.04.2007 10:23
#17 RE: 1. kleines Badensertreffen am 28. April 07 Antworten

hi ollz,

ort ist jetzt definitiv rottweil. wo dort muss ich mir noch überlegen, da mein angestellter so wie es aussieht krankheitsbedingt nicht mitkommen kann :-( liegt mit fieber im bett der arme. ich war nur einmal dort und hab auf dem marktplatz einen kaffee getrunken.

uhrzeit... 12 oder halb eins...

sag bescheid ob du kommst. dann geb ich dir meine mobilnummer.

viele grüße,
judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.04.2007 11:42
#18 RE: 1. kleines Badensertreffen am 28. April 07 Antworten

ach schaaaaaaad, wenns am Sonntag gwesen wäre, wär ich "raufgebratzelt" aber Samstag hab ich leider scho was vor

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

27.04.2007 15:14
#19 RE: 1. kleines Badensertreffen am 28. April 07 Antworten

Hallo

Ja, ich habe von der besseren Hälfte freibekommen und werde dabei sein.

Gruss OllZ

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

wisi Offline



Beiträge: 1.811

27.04.2007 15:46
#20 RE: 1. kleines Badensertreffen am 28. April 07 Antworten

"ach schaaaaaaad, wenns am Sonntag gwesen wäre, wär ich "raufgebratzelt" aber Samstag hab ich leider scho was vor"

dem kann ich mich nur anschließen.

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

27.04.2007 17:52
#21 RE: 1. kleines Badensertreffen am 28. April 07 Antworten
ducky und achim, das ist wirklich bitter, dass ihr nicht kommen könnt.

das nächste badensertreffen findet bestimmt an einem sonntag statt.

tom, der arme, liegt leider immer noch mit fieber im bett.

somit werde ich mit meiner freundin einen gepflegten damenausflug machen und zwei nette junge männer treffen...
gibts schlimmeres

bis morgen,
judith, die sich freut!

ollz, treffpunkt ist auf jeden fall rottweil. wir werden uns dort schon finden. wenn nicht telefoniern wir.

edith meint noch: vor dem "schwarzen tor" (siehe foto) ist ein platz, mit vielen cafés und so.... da treffen wir uns irgendwo zwischen 12 und halb eins.

......................
allzeit gute fahrt :-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 109110.png  schwarzes_tor.jpeg 
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

27.04.2007 22:22
#22 RE: 1. kleines Badensertreffen am 28. April 07 Antworten

Samma Judith, ist Das Deine Fieber-Kurve, die da zu sehen ist ??

Da sind ja ganz schöne W-allungen darin.....................................

Gruss
vonnen Paule,
der wo leider morgen nicht dabei sein kann, weil er arbeiten muss .

Der Euch Allen aber recht viel Spass wünscht, bei Eurer Badensischen Runde.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.04.2007 22:34
#23 RE: 1. kleines Badensertreffen am 28. April 07 Antworten
In Antwort auf:
Ethikansätze im Bankwesen.

Das Referat macht in Etwa soviel Sinn wie 'Wirkungsvolle Scottoilerjustage - ausgewählthe Beispiele an dem BMW Boxer Mothorrade'.
Fahr lieber mit Schoggi ins Badische, lieber Markus.

..........................................................................................................................................
... http://www.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8
..........................................................................................................................................

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

28.04.2007 09:05
#24 RE: 1. kleines Badensertreffen am 28. April 07 Antworten

.

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

28.04.2007 22:57
#25 RE: 1. kleines Badensertreffen am 28. April 07 Antworten

schön wars :-)

im anhang:
die jungs bei männergeprächen und die mädls bei damengesprächen

mehr bilders morgen.

grüßle, judith und julia

......................
allzeit gute fahrt :-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_2036.JPG  IMG_2052.JPG 
Seiten 1 | 2
achtung... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz