Hallihallo! Wollte mich nur zurückmelden aus der Winter-Versenkung und verkünden, dass ich ab sofort rege am W-ler-Treiben teilhaben will. Allerdings muss ich mich zuerscht a wengerl orientieren hier im Forum. Also diese große W-Tour im Mai zum Beispiel klingt schonmal ganz nett. Und der Ace-Day im Herbst geht eh klar. Was hab ich sonst so verpasst? Sind soweit alle noch vollzählig? Und: Gibts außer diesem W-ler-Treff bei Stuttgart noch andere Alternativen so im weitläufigen Raum Augsburg? Ach ja - zur Erinnerung: ich war letztes Jahr aufm Ace Day die einzige W-Fahrerin aus Deutschland. Ja, die mit dem absolut abgefahren Reifen am Schluss, um die die Gentlemen und Kavaliere des W-Treffs sich so rührend gekümmert haben . Grüße! Stephanie
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht? Es hat ja Zeit. (H. Erhardt)
kann mich gut an Dich erinnern......wir haben am Cafe Hubraum in Solingen kurz gequatscht. Ich war an dem Abend mit der XT da. Ja, Dein Reifen war echt ein Thama .
17.5.-20.5. solltest Du (ihr) Dir (Euch) in Hessen unbedingt antun. Und Du wirst nicht die weiteste Anreise haben, versprochen. Anmeldung bitte unter der Rubrik "Treffen"....
Ha, da is ja der Kollege aus Augschburg! Wie? Was? Ohne W? Mit Estrella? Kein Problem. Hab ich auch eine am Start. Oder ganz ohne Kawasaki? Wieviele Leute sind dir denn bekannt, die noch so in Augsburg mit na W rumrutschen? Da is mir gestern erst einer auf der Haunstetterstraße entgegengekommen...
Grüße!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht? Es hat ja Zeit. (H. Erhardt)
Hab mir den Termin auch schon streng uffjeschrieben! Also, ich denk ma, dasses schon klappen wird. Aba ich muss das lieber nochmal genauer mit meiner Auftragslage abchecken - derzeit hab ich ne Menge zum tun, drum tu ich mit der Anmeldung noch n bissl rum...
Grüße!
Zitat von Oh_W!Hallo Teddyboy! Ha, da is ja der Kollege aus Augschburg! Wie? Was? Ohne W? Mit Estrella? Kein Problem. Hab ich auch eine am Start. Oder ganz ohne Kawasaki? Wieviele Leute sind dir denn bekannt, die noch so in Augsburg mit na W rumrutschen? Da is mir gestern erst einer auf der Haunstetterstraße entgegengekommen... Grüße!
Z 400 '78er
Nähe Plärrer...
Hab mal ne W in blau beim Kreuz oben stehen sehn. Der wohnt da auch umme Ecke. Kenn i aber ned....
Von mir auch nommal a Servus. Wir sind uns am ACE begegnet!
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Klar kenn ich dich noch. Du warst der erste, der mich aufm Ace Day begrüßt, und zu meiner riesen Überraschung gleich in die erste Reihe zu den schönen Motorradl gelotst hat - und die anderen vollverkleideten Knaben, mit denen ich gekomemn war, durften ganz ins hinterste Eck - eine Sternstunde... Hab dir übrigens neulich Grüße ausrichten lassen von einer jungen Dame, die hier im "Weißen Lamm" arbeitet. Sie fährt zwar selba nicht Motorradl, is aber so ne recht Nette und trägt ne coole Tracht.
Grüße!
Autsch Stefi, voll erwischt! ähem, wie red ich mich da jetzt raus?! Ich hatte halt "scho einen im Tee" wie der Engländer sagen würde Ich pflege am ACE immer Vollgas zu feiern Wie hats Dir gefallen in London? Hammerparty oder?
Ja dann denk ich sieht ma sich mal auf a Ausfahrt oder? oder gugg mal in TERMINE TREFFEN nach, im Juni macht da SR-Tom wieder sein legendäres Leitzachtreffen!!!!!
Grüße
ducky
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn