Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline

25.04.2007 21:48
#16 RE: On the road again! Antworten

He Süsser, guten Morgen. Es ist ca. seit 6 Wochen schönes Wetter!

Grüsse aus der Schweiz

-----------------------------------
sorry Herr Schweizer, aber hier handelt es sich um eine FRAU und nicht um einen Kölner " Süßen"
jaja, die Schweizer, sind au net die schnellsten......

Teddyboy Offline

25.04.2007 22:25
#17 RE: On the road again! Antworten

Zitat von Oh_W!
...
Hab dir übrigens neulich Grüße ausrichten lassen von einer jungen Dame, die hier im "Weißen Lamm" arbeitet. Sie fährt zwar selba nicht Motorradl, is aber so ne recht Nette und trägt ne coole Tracht.
Grüße!

Das weiße Lamm is von mir nur einige hundert Meter entfernt. Bist du dort öfters?

Momentan geh ich zwar kaum noch furt, aber auf da Straß' bin ich mit geübten Blick auszumachen......

stay out of these automobiles!

Fondue Offline

25.04.2007 22:35
#18 RE: On the road again! Antworten

.

Duck Dunn Offline

25.04.2007 22:55
#19 RE: On the road again! Antworten

@Fondue: mach Dich locker, Schweizer, dafür lebt Ihr länger und habt weniger Herzinfarkte als wir in Germany, weil wir immer so hektisch sind

Oh_W! Offline

26.04.2007 08:48
#20 RE: On the road again! Antworten

Haha, da Stefan!

Auch wieder am Start? Du züchtest Beagle? Wie gehts dem Kosmetiktköfferchen? Isses heile von der Tour wieder mit heim gekommen? :o))) Bist dieses Jahr auch wieder mit bei auf m Ace-Day?

@ Duck:
Awa - so gehört sich das doch auch. War doch ne mega Party! Wäre mein Hotel nicht so weit weg, und meine Begleitung nicht ganz so verkrampft gewesen, hätt ich auch n bissl mehr auf die Kacke gehaun
Klar, bei der Tour im Juni bin ich definitiv dabei. Und auch sonst werd ich ständig irgendwo aufkreuzen. Nachdem mein Kisterl ja morgen endlich vorn und hinten gescheite Reifen bekommt und endlich, endlich, endlich auch hochoffiziell wieder fahren darf.

Grüße!

Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit,
warum auch nicht?
Es hat ja Zeit.
(H. Erhardt)

Oh_W! Offline

26.04.2007 08:53
#21 RE: On the road again! Antworten

@ Teddyboy:

jo, gelegentlich schlag ich mal im Lamm auf. Ab und an zum Tatort-Gucken und sonst so zum Vorglühen, wenns in den Circus oder ins Inferno geht. Oder bei dem Wetterchen auf das ein oder andere Bierle im Freien.

Grüße

Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit,
warum auch nicht?
Es hat ja Zeit.
(H. Erhardt)

Beagleboyz Offline

26.04.2007 22:22
#22 RE: On the road again! Antworten

In Antwort auf:
Du züchtest Beagle?

Züchten nicht, ich habe aber 2 ältere Herrschaften dieser Sorte als "Untermieter". Guckst du : http://www.beagleboyz.de Leider habe ich die Seite schon länger nicht mehr aktualisiert, ein paar Bilder von den Jungs gibts dort aber zu sehen.

ACE cafe geht klar, allerdings erfolgt meine Anreise in diesem Jahr von Norden . Wie schauts bei dir (euch?) aus, dieses Jahr?

Greez
Beagleboyz

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz