Die Frage, die bei solchen Dingen immer für mich eine besondere Bedeutung hat: Ist die Segnungsbryhe kalkfrei? Nicht, dass nachher so Chromgezeugs und Polierlacke noch Kalkflecken bekommen...
Jetzt seids mal ned so pingelig. Die HDs haben Faak und Hamburg, die BMWs immerhin noch Garmisch, wir haben das W-Treff. Andere sind in MCs. Und die vielen grauen, heimatlosen Mäuse haben eben sowas. (Vielleicht hat der eine oder andere ja auch nur gehofft, die christlich-soziale Pauli in Latex auf ihrer Duc vorzufinden? ) Das legt sich dann ab Mai.
Wenn die alle das ganze Jahr so fromm wären, bräuchte sich die Kirche nicht über mangelndes Interesse zu beklagen. Ist halt schade und strategisch ungeschickt, dass auch unmotorisierte Gottesdienste ausgerechnet meist am Sonntag stattfinden, wo alle 'Biker' anderweitig im Namen des Herrn unterwegs sind.
Na ja , zumindest finden dort keine frauenverachtende Unterhaltungen statt. Ich denke da an so genannte " Bikerpartys " . Kann auch sein , daß ich vielleicht ein kleines bisschen zu alt bin ( ? ) Zudem ist mein Herdentrieb stark verkümmert : habe voriges Jahr an einer Rundfahrt mit ca. 40 Kollegen teilgenommen . Aufgeteil in 4 Gruppen , durch das schöne , wilde Thüringen. War interessant , mach ich nicht mehr.
Knorri: Harald Schmid, der 400m Hürdenläufer ist aus Hasselroth-Gondsroth (wie ich) und ist mit mir in die gleiche Klasse gegangen....er startete nur für den TV Gelnhausen....
Uli: Gelnhausen hat mal einen Slogen, der lautete "Gelnhausen zu schade um nur durchzufahren". Dem kann ich nur anschliessen. Echt sehenswert und bestimmt eine Wochenendreise wert....
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
wir waren auch beim Anlassen und ich finde es immer klasse. Diesmal waren wir aus verschiedensten Gründen ziemlich weit hinten im Korso, dadurch mussten wir auf dem Weg zur Nordschleife zwar lange im Stau stehen, aber dafür war auf der Strecke richtig viel Platz. Was soll ich Dir sagen? Ich konnte meine Z angemessen zügig bewegen. Hat ziemlich viel Spaß gemacht...
Liebe Grüße und bis zum W-Treffen Biene
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
In Antwort auf:Gelnhausen hat mal einen Slogen, der lautete "Gelnhausen zu schade um nur durchzufahren". Dem kann ich nur anschliessen. Echt sehenswert und bestimmt eine Wochenendreise wert....
Hallo PeWe,
danke für die nette Einladung.
Und Sonntags morgens könnten wir dann zum Pfarrer zum Kaffee trinken.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________