In Antwort auf:lässt sich nur bei eingeschalteter Zündung auf 00000,0 stellen!
Wer weiss, ob DER überhaupt die Zündung einschaltet, bevor Er losfährt .....................
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Hä? Zündung einschalten?Muß man das?Wie geht das? Ich hab immer nur den Schlüssel umgedreht bis die bunten Lämpchen so schön leuchteten.War das falsch? Hilfe Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
wenn ich getankt habe, will ich los und nicht mehr auf diese dösige Elektronik warten, bis endlich der Zähler auf Null steht. Das nervt.
Also mach ichs vorher. Wenn ich halte an der Tanke, zieh ich den Schlüssel ab und stecke ihn in den Tankdeckel, ergreife die Pistole und lasse laufen. Dann fassen zwei Finger die Rändelschraube, um den Tageskilometerzähler zurück zu stellen. Das mache ich jetzt schon seit fünf Motorrädern so. Bei der W geht das nicht. Die zeigt dir nur das Display. Und das nervt absolut! Den Schlüssel kriegt man nämlich nicht aus dem Deckel, dafür muß der zu sein. Aber dafür muß erst der Schnuller wieder raus und das kleckert, wenns noch nicht fertig ist.
Compri? Das will "Euer" Wännä nämlich damit sagen.
Sobald die Uhren kaputt sind, krieg ich richtig schöne mechanische mit nem elektrischen Drehzahlmesser.