Dachte immter, vorm ACE Café stehen nur schöne klassische Maschinen. Würde so einen Zirkus mit meiner Estrella nicht vorführen. Ich meine, sie könnte das bestimmt , aber das braucht doch keiner. Und aufheben lässt sie sich auch leiser.
Sowas ähnliches, jedoch tausendmal besser, gabs am 14.04. beim Frühlingstreff von Wilhelmsen in Oeversee zu sehen. Christian Pfeifer gab dort sein Können zum Besten. Naja, ist ja auch der amtierende Stunt-Weltmeister. Was der Kerl mit seiner F 800 vorgeführt hat: RESPEKT, sach ich nur.
Ich fands schon beeindruckend, was die Jungs so drauf haben. Ich glaube aber, dass speziell für's Ace-Treffen auch echte Profis -Stuntmen und so- auflaufen, um die Show abzuziehen. Dann sah ich, wie sich einer der Typen aufs Maul semmelte und mit verletztem Fuß am Straßenrand lag. Tja... Man muss aber auch sagen, dass sie die Show auf der normalen Straße abziehen, wo ganz nebenbei noch eine Menge Autos rumfahren! Die haben die Maschinen echt im Griff. Ich hab jedenfalls die ganze Zeit (begeistert!) zugeschaut. Ziemliche Freaks, halt.
.......ich kann nichts daran beeindruckend finden, wenn man ein Motorrad zu Schanden fährt, denn nichts anderes macht der Typ in dem Clip.
Für mich sind das keine Künstler, sondern Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen, die nachts auf einer belebten und benutzten Straße solche Darbietungen bringen.
Das hat mit Stunt-Artisten wenig zu tun. Aber viel mit Macho-Gehabe und Dummheit.