Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.521 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
WBiker Offline




Beiträge: 1.636

26.04.2007 15:36
#31 RE: Drachenfest in *SU* - rechtsrheinisch Antworten

Wir Männer können Frauen von Natur aus nicht verstehen. Das ist "normal", nicht schlimm und OK so. Wir müssen sie einfach lieben, das müssen wir verstehen.


Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.04.2007 15:44
#32 RE: Drachenfest in *SU* - rechtsrheinisch Antworten

In Antwort auf:
Wir Männer können Frauen von Natur aus nicht verstehen. Das ist "normal", nicht schlimm und OK so. Wir müssen sie einfach lieben, das müssen wir verstehen.



Chris macht mir Angst

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

26.04.2007 15:53
#33 RE: Drachenfest in *SU* - rechtsrheinisch Antworten
Angst?
Mir sagt das, daß Chris schon lange aufgegeben hat die Frauen zu verstehen.
Ich bemühe mich ja noch, mit eher extrem geringem Erfolg.
Bei manchen gehts noch Claudia, bei anderen meine ich sie sprechen Fremdsprachen.

Werner

Freunde sind wie Sterne,
man sieht sie nicht immer,
aber man weiß das sie immer da sind

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

26.04.2007 16:09
#34 RE: Drachenfest in *SU* - rechtsrheinisch Antworten

In Antwort auf:
Wir Männer können Frauen von Natur aus nicht verstehen.

Frauen uns Männer auch nicht, sie durchschauen uns nur besser

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

26.04.2007 16:28
#35 RE: Drachenfest in *SU* - rechtsrheinisch Antworten

In Antwort auf:
Chris macht mir Angst



Oh Claudia, ich hoffe nicht wirklich. Falls doch, setzen wir uns mal beim W-Treff in aller Ruhe zusammen. Dann wirst Du sehen, dass man sich mit mir auch mal über ganz andere Dinge unterhalten kann, von denen viele gar keinen Schimmer haben.

Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.04.2007 18:32
#36 RE: Drachenfest in *SU* - rechtsrheinisch Antworten

In Antwort auf:
Dann wirst Du sehen, dass man sich mit mir auch mal über ganz andere Dinge unterhalten kann


Erfahrungsgemäss fühle ich mich beim W-Treff nicht in der Lage, anständige Gespräche zu führen. Das ist ja im Alltag schon schwer genug

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Hobby Online




Beiträge: 41.645

26.04.2007 18:39
#37 RE: Drachenfest in *SU* - rechtsrheinisch Antworten

In Antwort auf:
Erfahrungsgemäss fühle ich mich beim W-Treff nicht in der Lage, anständige Gespräche zu führen


gibt es dieses Jahr eigentlich wieder T-Shirts ??

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=zWZzsxgH2gY



Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

26.04.2007 19:02
#38 RE: Drachenfest in *SU* - rechtsrheinisch Antworten

solche



Wolli

Wer im Lexikon steht, braucht nicht zu spülen

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.04.2007 21:26
#39 RE: Drachenfest in *SU* - rechtsrheinisch Antworten

WER von Euch Schlingels sammelt denn eigentlich Briefmarken ?.............................

Paule,
der wo nur Kilomters sammelt .

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

27.04.2007 15:39
#40 RE: Drachenfest in *SU* - rechtsrheinisch Antworten

In Antwort auf:
anständige Gespräche


Wie gehen die denn?

Muß ja garnicht anständig sein



Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.04.2007 22:17
#41 RE: Drachenfest in *SU* - rechtsrheinisch Antworten

Zitat von Hobby

gibt es dieses Jahr eigentlich wieder T-Shirts ??



Gute Idee, ist mir aber noch zu intellektuell

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz