Wir Männer können Frauen von Natur aus nicht verstehen. Das ist "normal", nicht schlimm und OK so. Wir müssen sie einfach lieben, das müssen wir verstehen.
In Antwort auf:Wir Männer können Frauen von Natur aus nicht verstehen. Das ist "normal", nicht schlimm und OK so. Wir müssen sie einfach lieben, das müssen wir verstehen.
Chris macht mir Angst
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Angst? Mir sagt das, daß Chris schon lange aufgegeben hat die Frauen zu verstehen. Ich bemühe mich ja noch, mit eher extrem geringem Erfolg. Bei manchen gehts noch Claudia, bei anderen meine ich sie sprechen Fremdsprachen.
Werner
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber man weiß das sie immer da sind
Oh Claudia, ich hoffe nicht wirklich. Falls doch, setzen wir uns mal beim W-Treff in aller Ruhe zusammen. Dann wirst Du sehen, dass man sich mit mir auch mal über ganz andere Dinge unterhalten kann, von denen viele gar keinen Schimmer haben.
WER von Euch Schlingels sammelt denn eigentlich Briefmarken ?.............................
Paule, der wo nur Kilomters sammelt .
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________