Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.521 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Sid Offline



Beiträge: 647

21.04.2007 21:12
#16 RE: Drachenfest in *SU* - rechtsrheinisch Antworten

tut mir leid
aber ich kann leider nicht
Sid

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

22.04.2007 12:15
#17 RE: Drachenfest in *SU* - rechtsrheinisch Antworten
Da sich hier nix mehr tut und ich nicht extra nen Fred aufmachen will, ein paar Impressionen vom Drachenfest - Rheinunabhängig









Der Blender:



Die Entschädigung:








Schee wars.
Da wir mal wieder so ziemlich die letzten waren, haben wir noch nen W-Treiber aus Pforzheim kennengelernt(noch nicht hier registriert). Der bekam dann noch ne extra Scrambler-Vorführung .

Man sieht sich.

W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

piko Offline




Beiträge: 16.462

22.04.2007 16:10
#18 RE: Drachenfest in *SU* - rechtsrheinisch Antworten

Zitat von der Underfrange





Willi, besser hättest du den Osten nicht "portraitieren" können ... 2 bildhübsche W vor Schrott und Ruinen!


grüße piko

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

22.04.2007 16:12
#19 RE: Drachenfest in *SU* - rechtsrheinisch Antworten

In Antwort auf:
W-Treiber aus Pforzheim

na sowas... da wird aber zeit!!!

ps: schöne bilders :-)

......................
allzeit gute fahrt :-)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.04.2007 08:34
#20 RE: Drachenfest in *SU* - rechtsrheinisch Antworten


Ein wirklich schneller Kraftradfahrer!

Dem Underfrangen sei Fra ihrn Mann ist nachweislich einer der wenigen unerschrockenen Motorradfahrer, die bei einer Z750 in den Kurven rund um Hildburghausen Vollgas stehen lassen! Nehmt euch in acht!


Kleine aber feine W-Runde bei Brunos Drachenfest


Und schon wieder wurde ein neuen W-Fahrer gewonnen. Diese ging vorgestern nach Heilbronn. Glückwunsch!
Ein weiterer Schwarzfahrer

weitere Fotos später - Imageshak hat heute Verdauungsstörungen

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Linus Offline




Beiträge: 2.972

23.04.2007 08:42
#21  Antworten

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

23.04.2007 20:32
#22 RE: Drachenfest in *SU* - rechtsrheinisch Antworten

Zitat von Linus
Holla. Wenn er dann auch noch nachweislich das linke Patschi vonne Kupplung lässt und den rechten Fuß zum Gruße streckt - RESPEKT!

Jou - höchster Gang und Patschi wech vonne Kupplung.
Wären die Handschuhe nicht gewesen, hätt ich mir eine gedreht....

Grmpf.....


W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

23.04.2007 20:57
#23 RE: Drachenfest in *SU* - rechtsrheinisch Antworten

Unser Drachenfest in Soest war auch genial. Vanda, Oliver, Astrid und ich hatten bis 00:30 Uhr ziemlich viel Spaß und die Coverband "Nice Try" war echt super!!!



Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 21-04-07_2030.jpg  21-04-07_2117.jpg 
vanda Offline




Beiträge: 7.341

23.04.2007 21:15
#24 RE: Drachenfest in *SU* - rechtsrheinisch Antworten

Zitat von WBiker
Unser Drachenfest in Soest war auch genial. Vanda, Oliver, Astrid und ich hatten bis 00:30 Uhr ziemlich viel Spaß und die Coverband "Nice Try" war echt super!!!



Stimmt Chris,

hab viele neue Eindrücke gewonnen.

Liebe Grüße an deine dame!!! Ist supersympathisch!!!


Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

23.04.2007 21:22
#25 RE: Drachenfest in *SU* - rechtsrheinisch Antworten

Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

23.04.2007 22:52
#26 RE: Drachenfest in *SU* - rechtsrheinisch Antworten

In Antwort auf:
Wären die Handschuhe nicht gewesen, hätt ich mir eine gedreht....


Der Brüller der Woche !

Paulle.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

25.04.2007 16:17
#27 RE: Drachenfest in *SU* - rechtsrheinisch Antworten

Zitat von w-paolo
Der Brüller der Woche !
Paulle.

Damit könntest Du Recht haben.
Allerdings nicht wegen dem Zigarettendrehen.

Da fehlt Dir wohl das Hintergrundwissen...


W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

26.04.2007 09:01
#28 RE: Drachenfest in *SU* - rechtsrheinisch Antworten

In Antwort auf:
Ist supersympathisch!!!

Sach ich doch. (Das Frauen das nie glauben, sondern erst selber überprüfen müssen)

Werner

Freunde sind wie Sterne,
man sieht sie nicht immer,
aber man weiß das sie immer da sind

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

26.04.2007 15:05
#29 RE: Drachenfest in *SU* - rechtsrheinisch Antworten

Frauen verstehen viele Dinge nicht, sie wissen sie ganz einfach. Zu diesem Wissen gehört keinerlei Erkenntnisprozess, dieses Wissen ist einfach existent und wird allein durch Hinwendung präsent.

Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

26.04.2007 15:30
#30 RE: Drachenfest in *SU* - rechtsrheinisch Antworten

Ach? Ach was!
Von Geburt an?

Werner

Freunde sind wie Sterne,
man sieht sie nicht immer,
aber man weiß das sie immer da sind

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz