Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.128 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

19.04.2007 18:01
#16 RE: Hinterrad rutscht weg / Dudelsackmusik Antworten

Zitat von montcorbier
Vielleicht könnte es auch der schottische Whisky gewesen sein und ich bin an dem Geschlenkere des Hinterrades Schuld?
Gruß
Monti

Schluckspecht!

Drugster Offline



Beiträge: 128

19.04.2007 18:12
#17 RE: Hinterrad rutscht weg / Dudelsackmusik Antworten

GEIL !! (Die Musik)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

19.04.2007 23:45
#18 RE: Hinterrad rutscht weg / Dudelsackmusik Antworten

Hallo Monti,
wie schaut es aus
Luft aufgefüllt und Probefahrt gemacht
Komm, gib Nachricht

Wolli

Wer im Lexikon steht, braucht nicht zu spülen

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

27.04.2007 21:46
#19 RE: Hinterrad rutscht weg / Dudelsackmusik Antworten

Hallo Monti,
ist jetzt alles wieder in Ordnung

Wolli

Wer im Lexikon steht, braucht nicht zu spülen

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

27.04.2007 23:55
#20 RE: Hinterrad rutscht weg / Dudelsackmusik Antworten

In Antwort auf:
Das gibt mir nun zu denken, denn ich habe auf dem Hinterreifen "etwas" zuviel Luftdruck drauf -darf ich dies überhaupt hier kundtun? 3 bar Druck.


Ist wahrscheinlich nicht gut. Eigentlich gilt, daß der Luftdruck im Reifen immer dem vorgeschriebenen Wert entsprechen sollte.

Ist er zu niedrig, walkt der Reifen zu stark, wird daher zu heiss und verschleisst schneller. Außerdem kann er nicht mehr sehr gut Seitenführungskräfte aufbauen - man eiert herum.

Ist er zu hoch, wird der Reifen nicht mehr gut genug gewalkt, bleibt also zu kalt und kann daher nicht genug Haftkraft aufbauen. Man rutscht schneller weg. Allerdings hält er etwas länger ...

cu - ganzjahresfahrer

---

China - Sack Reis - Weltbewegendes findet statt

U-W Offline




Beiträge: 6.367

28.04.2007 22:21
#21 RE: Hinterrad rutscht weg / Dudelsackmusik Antworten

Luftdruck in Zusammenhang mit dem Reifenprofil, würd ich ma sagen !

Was haste denn drauf, BTs, ungefähr 2-3tkm gelaufen,das würd passen

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Seiten 1 | 2
«« Weh ist da
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz