sag mal, die Sitzbank - selbstgestrickt? Mach doch mal bitte nen Bild davon, sieht so aus, als könnt sie meiner Frau gefallen. Sie beschwert sich immer darüber, daß sie nix sieht, wenn sie hinter mir sitzt. Danke!!
Hi 3-Rad, Alles halb so schlimm!!!!!!!!! Den Lampenhalter brauchste neu.Das Gabelstandrohr kann man richten.Hat meine Werkstatt bei mir auch gemacht(80,-).Sieht so aus als wenn der Lenker krumm ist.Gibts schöne bei LSL oder "unserem Gott".Alles Kleinkram wenn man ein wenig selber schraubt.Wo Du die Delle aus dem Tank kriegst weißt Du ja schon. Wenn die Versicherung als Totalschaden abrechnet ist das nur gut für Dich.Nimm das Geld und mach nen schönen Urlaub. Gruss Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
Hi 3-Rad, Piko hat auch Recht.Auch nen wirklichen Totalschaden kann man wieder auf die Strasse bringen.Selbst ein krummer Rahmen ist bei unserem Möppie kein Problem.Kann man richten!Hab mal bei meiner Z550 den Rahmen richten lassen,es fuhr hinterher besser als vorher! Wie schon oben gepostet "alles kein Problem". Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!