Meine (gebrauchte) Weh soll hoffentlich am WOEnde kommen. Papiere habe ich schon mal Tag der Erstzulassung ist der Geburtstag (also der Schlypfzeitpunkt) meiner Ältesten. Das muss ja ein geeigentes Gefährt werden.
Bj 1999, sowas über 20 MM, keine Umbauten bis auf Lenker und Gabelfedern. Soll aber ein wyrdiges Alufass, eine Kaffeerennersitzbank, ein M-Lenkerli und Kleingedöns dran kommen. Auf die Sachen habe ich eine Option. Aber erst mal die Myhle haben und fahren..., dann einen mindestens 6m langen Seidenschal besorgen, das schwarze Leder fetten und umbauen.
Ich habe ab Winter 98 jeden Abend andächtig bis zur Auslieferung im April mit dem Prospekt auf dem Sofa gesessen und die W herbeigesehnt. Da lacht meine Frau sich heute noch schief drüber.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
In Antwort auf:Frauen sind ja schließlich nicht doof.
Echt ?? Hast Du empirische Belege?
- - -
Als ich meine W abgeholt habe, gab der Händler ein Glas Mineralwasser aus. Ich habe es auch für Krim-Sekt getrunken! Schön, wenn etwas so aufregend sein kann.
Herzlichen Glückwunsch erstmal zu diesem wundervollen Moppettt
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
In Antwort auf:Herzlichen Glückwunsch erstmal zu diesem wundervollen Moppettt
Auch von mir, Olli.
Paule, der Meantime-Freisinger (1970-1972).
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________