Komplette Neulackierungen sind heute auch nicht mehr unbedingt nötig.Es gibt Spottlackierer,die selbst Metalliclacke fast übergangslos beilackieren.Habe ich jetzt schon mehrmals bewundern dürfen. Das ganze kostet auch nur ein Bruchteil einer Komplett-Lackierung.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
In Antwort auf:na, das scheint ja eine otdentliche Alternative !
Wow! ... Die polieren sogar Bremsscheiben von HDs und Japanchoppern zu 100,- je Seite. Wenns schee macht - - ist das ja tatsächlich auch ein alternatives Angebot.
Ei Arduur, Du Heiner, doo fährd-mer aach nedd elang, des waas doch jeder Depp. Die Dammschdädder Schdross is, egaal woo, immer die Gefärhrlischsd vun Alle.
De Paull, der wo sisch mid Dammschdädder Schdrosse auskennd..............
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Zumal es gar keine "Darmstädter Strasse" in Neu-Isenburg gibt! Die nennt sich nämlich "Frankfurter Strasse" und erst ab Gemarkungsgrenze Frankfurt wird sie zur "Darmstädter".
Hast ja recht, Klugscheißerle. Nach Süden raus ist's die Frankfurter.
's gibt ja anscheinend doch einige Teile als Einzelstücke - muß doch dann mal bei meinem freundlichen Kawahändler vorbei. Wenner denn noch lebt. Der wollte Ostern aufm Hockenheimring Rennen fahren.
---------------------------------------------- They'll never get caught. They're on a mission from God.