Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 825 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

15.04.2007 14:46
Nur mal ganz nebenbei: Antworten

KOLBENFRESSER
KOFFERTRAEGER
SITZBANK
LENKERSCHLAGEN
WASSERKUEHLUNG
SCHRAEGLAGE
KICKSTARTER
DREHZAHLMESSER
VERKLEIDUNG
GUMMIMISCHUNG
ZYLINDERKOPF
TANKRUCKSACK

... aber das wusstet Ihs sowieso schon

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

15.04.2007 15:28
#2 RE: Nur mal ganz nebenbei: Antworten

Hö?

-------------------------------------------------
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

15.04.2007 17:23
#3 RE: Nur mal ganz nebenbei: Antworten

Auf Kickstarter und Verkleidung wäre ich sicherlich auch irgendwann gekommen. Danke

Gruß
Frank

Richard Offline




Beiträge: 683

15.04.2007 20:48
#4 RE: Nur mal ganz nebenbei: Antworten

Ging ein Mann um die Ecke und war weg.

Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

16.04.2007 07:28
#5 RE: Nur mal ganz nebenbei: Antworten

Egal, was Du genommen hast, höer lieber auf damit!

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

16.04.2007 09:14
#6 RE: Nur mal ganz nebenbei: Antworten

Das was er schreibt hat doch keinen Sinn, oder?! Wahrscheinlich ist mein Verstand am Ende nur zu kurz.

-------------------------------------------------
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

piko Offline




Beiträge: 16.462

16.04.2007 09:47
#7 RE: Nur mal ganz nebenbei: Antworten

Zitat von Elric Tengwar
Egal, was Du genommen hast, höer lieber auf damit!




piko

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

16.04.2007 10:03
#8 RE: Nur mal ganz nebenbei: Antworten
Ja, Phaedrus, wirklich schwer war das nicht.
Ich überleg nur noch, ob ich die Tiger nehme oder doch lieber das Sicherheitstraining.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

16.04.2007 10:04
#9 RE: Nur mal ganz nebenbei: Antworten

Zitat von Falcone
Ja, Phaedrus, wirklich schwer war das nicht.
Ich überleg nur noch, ob ich die Tiger nehme oder doch lieber das Sicherheitstraining.
Grüße
Falcone


Nichts da, die Tiger nehme ich

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Linus Offline




Beiträge: 2.972

16.04.2007 10:10
#10  Antworten

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

16.04.2007 10:15
#11 RE: Nur mal ganz nebenbei: Antworten

Wo isn das Rätsel drinn gewesen?

Werner

"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."

Richard Offline




Beiträge: 683

16.04.2007 10:18
#12 RE: Nur mal ganz nebenbei: Antworten
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

16.04.2007 12:51
#13 RE: Nur mal ganz nebenbei: Antworten

Was will uns der Autor damit sagen? Nimmst Du grad die gleichen Pillen wie mein Hund? Dem tät ich im Moment solche Aussagen zutrauen.

Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

16.04.2007 13:00
#14 RE: Nur mal ganz nebenbei: Antworten

Zitat von Opabär
Was will uns der Autor damit sagen? Nimmst Du grad die gleichen Pillen wie mein Hund? Dem tät ich im Moment solche Aussagen zutrauen.


Man kann es auch als ein Beispilel der Kommunikations-Theorie verstehen: Innerhalb des Kontextes ist es verständlich, Was einige Antworten auch gezeigt haben, ohne Kenntnis des Kontextes sind fast alle Kommunikationen unverständlich bis zu kryptisch.

Bezogen auf deinen Hund glaube ich kaum, dass er das verstehen würde, es sei den er liest andere Zeitschriften als du.

Andreas

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.04.2007 13:05
#15 RE: Nur mal ganz nebenbei: Antworten

Lieber Phaedrus (klingt wie "Verdruß")

es handelt sich demnach um ein Gewinnspiel in einer Motorradzeitschrift und Du teilst uns die Lösungen mit?
Welche Motorradzeitschrift ist es denn?
Denke, daß es u.a. eine "Tiger" zu gewinnen gibt, wenn ich Falcone richtig interpretiere?!

Gruß
Monti

http://www.youtube.com/watch?v=Osz0EN7lJ...=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=V6fbon11QdY&NR
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall! (Ausser am 1.April, da bin ich seriös!)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz