ja, gut, das will ich - nur wo kriege ich nun den Pilz her? Im internet gibt es nur Großpackungen (für Reifenhändler - raaaaah) und die üblichen Läden haben nur das von Thomas beschriebene Reparaturset, aber ich such was Stabileres. Wenn jemand eine Adresse für mich hat, egal ob Reifen- oder Pilzhändler, bitte PM. Danke, Tom
Mit dem Reifen würde ich folgendes machen: Zu einem Reifenfachhändler gehen, dort von innen ein Diagonalpflaster über die Einstichstelle vulkanisieren lassen und den Einstich selber mit Reparaturgummi dichtvulkanisieren lassen. Je nach Geschmack den Schlauch mit den üblichen Mittel reparieren, oder einen neuen einbauen. Jeder Reifenfachhändler wird so einen Job gerne übernehmen. Und selber machen würde ich sowas garantiert nicht, Vulkanieseur ist nicht umsonst ein Ausbildungsberuf!
Alles andere ist Pfusch, und die angesprochenen Pilze sind immer nur eine Notreparatur.
wird nicht leicht da nen händler zu finden der es dir macht... kann sie aber auch verstehen, wegen der haftung... habs bei der weh schon praktiziert, aber halt bei nem schlauchreifen... selbermachen geht aber auch gut, hat nen freund mal bei seiner gummikuh gemacht...
gas
mc markus der solche reifen auch vom stapel stibitzen würde