Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.567 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

20.04.2007 19:38
#16 RE: Kinder als Sozius Antworten

Wenn Du das "TT" meinst, das steht für den Firmennamen.

Reifenmäßig ist der BT45 ja auch ein TT - Tube Type.

Der Dunlop ist halt für die Alzheimer-Fraktion, deswegen steht's drauf. Die vergessen sonst, daß sie einen Schlauch drin haben.


W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

20.04.2007 20:15
#17 RE: Kinder als Sozius Antworten
Hallo Niels, hallo Nachwuchsbegeisterer.
Wenn nur die Fahrt mit unseren Lieblingen nicht zu lange dauert, dann gibt´s kindliche Freuden. Die Sache mit dem Verbindungsgurt finde ich prima. Nach meiner Erfahrung können Kiddis blitzschnell und für uns unerwartet einschlafen. Bei meiner Tochter (12 J.) geht´s ohne Verbindungsgurt. Bei passender Gelegenheit spreche ich meine Prinzessin während der Fahrt häufig an und frage, wie sie sich fühlt und ob sie gut und bequem sitzt. Wir haben die Absprache, dass sie mir mit den haltenden Händen kräftig in die Hüfte drückt, wenn wir nach ihrer Meinung einen "Schleicher" überholen sollten oder es doch mal etwas schneller sein darf. (Die Lütte drückt dann oft mit wachsender Begeisterung und wenn es nach ihr ginge ...) Will sagen, dass mir Rückmeldungen aus der Soziusgegend in jeglicher Form wichtig sind. Wenn sich der Körperkontakt zu sehr lockert, dann gibt´s einen kleinen Rückenwackler und der Mini-Sozia ist klar, was damit gemeint ist, bevor die Tachonadel ansteigen darf.
Vor einigen Tagen ist mein Sozius-Kind auf den Dachboden geklettert, hat die Ledersachen aus Mami´s Sturm- und Drangzeit aus der Kiste gezottelt und schwupps ist auch schon der Lenker eingenommen.
Gruss
st
claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.04.2007 13:19
#18 RE: Kinder als Sozius Antworten

Ich sehe ja jetzt erst dass Du neben der einzigartigen Lampenverkleidung auch noch ein Kiddiboard verbaut hast. Oder ist das ein Heckspoiler? Sozusagen die Manta-W

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

25.04.2007 23:02
#19 RE: Kinder als Sozius Antworten
Das Kiddiboard bleibt auch dauerhaft dran. Ein sehr praktisches Teil und mit dem Anblick habe ich kein Problem. Ein prima Stehtisch ist das.

He Lady Claudia! Der Rest aus der italienischen Designstube und meines Lackierers wird in "meinem einzigartigen Fachkreis" aber nicht Lampenverkleidung genannt.
... und Linusette passt ja nun wohl auch nicht mehr. Jau! Bleibe sehr gerne der einzigste Verunstalter einer Weh.
claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.04.2007 12:34
#20 RE: Kinder als Sozius Antworten

In Antwort auf:
Bleibe sehr gerne der einzigste Verunstalter einer Weh.


Der einzige Verunstalter bist Du nicht. Aber durchaus ein Anwärter auf den extremsten

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

30.04.2007 23:59
#21 RE: Kinder als Sozius Antworten
Zitat von Nisiboy
Die dazugehörige Mama findet das alles zwar nicht wirklich toll, ist selber aber auch noch nicht mitgefahren. Ich hoffe, dass ich diese Überzeugungsarbeit aber am nächsten Wochenende leisten kann.


Nun führ die Holde endlich auf den richtigen Weg...

Es kann nur einen geben:

W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz