Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.205 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

16.04.2007 15:33
#16 RE: meine front-bremse... Antworten

martin !

ja, alles sauber geschmiert, anschliessend die beläge noch in 10w40 eingelegt (er meinte sie halten dann länger), wieder montiert und die scheibe vorn noch mit wd40 vor korrosion geschützt. jetzt brems ich besser!


.............
VINTAGE!
.............

Falcone Online




Beiträge: 112.193

16.04.2007 15:34
#17 RE: meine front-bremse... Antworten

Gut dem Dinge!

Und nun noch ran an die hintere Bremse. Die Trommel bitte bis zur Markierung mit 15W50 Öl auffüllen.

Grüße
falcone - wer bremst ist feige ...

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

16.04.2007 15:37
#18 RE: meine front-bremse... Antworten

...oder lieber gleich den Scottoiler umhängen!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

16.04.2007 19:41
#19 RE: meine front-bremse... Antworten

Und nicht vergessen: den Bremssattel mit Sattelseife saubermachen.

Paule.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

16.04.2007 19:56
#20 RE: meine front-bremse... Antworten

Zitat von Dummy!
ihr seit mir noch techniker - schwarzmaler! mit kammerflimmern...

Lieber so rum als andersrum.
Wenn jemand keine Erfahrungswerte mit Bremsen hat, schick ich ihn lieber 10mal zum Fachmann, bevor ich ihn mit irgendner Ferndiagnose in trügerischer Sicherheit wiege. Technik-Forum hin oder her.
Die Wahrscheinlichkeit, daß man die Leute gesund wieder trifft, ist einfach höher.

Und überhaupt:
Zitat von Dummy!
200 km nach arbeit nach hause gerauscht,...

arbeitest Du gar nicht mehr in der Schweiz?
Wirst Du am Ende mit richtigem Geld bezahlt?

Gruß Franken!


W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

piko Offline




Beiträge: 16.462

16.04.2007 20:17
#21 RE: meine front-bremse... Antworten

Zitat von Dummy!
ihr seit mir noch techniker - schwarzmaler!


Na Du hast doch angefangen mit Deiner "Bremsenangst" und dem Begriffswirrwar!!! Und dann noch rumnölen, nee nee.
piko

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

16.04.2007 20:28
#22 RE: meine front-bremse... Antworten

In Antwort auf:
keine Erfahrungswerte mit Bremsen hat


ja willi, hast recht - du bist um einige würste ärmer geworden, ich freu mich schon drauf! hallo reiseleiter - wie stehts

.............
VINTAGE!
.............

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

16.04.2007 20:29
#23 RE: meine front-bremse... Antworten

In Antwort auf:
Bremsenangst


ein schöner ausdruck! danke nochmals für eure hilfe!

.............
VINTAGE!
.............

Seiten 1 | 2
«« getunte w?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz