Was kann man für relativ neuwertige O-Stoßdämpfer nehmen ? (von 5/06er W mit 1000 km) Will mich nicht bereichern, aber in einem realistischen "marktkonformen" Bereich bleiben. Danke für Infos/Einschätzungen.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Zitat von Steve DabbeljuhWas kann man für relativ neuwertige O-Stoßdämpfer nehmen ? (von 5/06er W mit 1000 km)
Wer soll die kaufen ... fast jeder rüstet um auf was Vernünftiges - Du sicher auch, oder wie?! Ich tät sie behalten, für schlechte Zeiten - bei IBÄ kriegste doch nur 1 Appel + 1 Ei dafür.
In Antwort auf:Ich tät sie behalten, für schlechte Zeiten
Hatte ich eigentlich auch vor. Aber es sucht jemand welche - und da hab ich mir überlegt, dass ich sie eigentlich nicht mehr brauche.
Im Vergleich zu den viel zu weichen Originalfedern vorne sind die hinteren übrigens gar nicht so schlecht. Bei meiner ersten W haben mir die Hagons als Alternative nicht gefallen. Aber da wird´s ähnliche Meinungsunterschiede wie bei Reifen u.a. geben...
Nun sindse weg. Hatte an die Hälfte vom Bike-Teile-Preis gedacht, habse dann für 70€ abgegeben. Bei dem jungen netten W-Biker, der noch einiges in Planung hat, wollte ich mal nicht so sein. Schließlich ist Nachwuchsförderung angesagt.
Leute, lieber gleich a bisserl sparen und sich IKONS kaufen, dann habts was GSCHEIDTS!
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn