Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und viel Glück wünschen Dir von ganzem Herzen Irmi und Jürgen. Wir haben von deinem Pech gelesen und drücken Dir ganz, ganz feste die Daumen das die Versicherung für deinen Schaden aufkommt. Bei allem Unglück - hauptsache dir ist nichts passiert.
Na, dann auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag - und dass mit den 90-Grad-Schräglagen lassen wir aber im neuen Lebensjahr, gelle! Nicht dass das zur Gewohnheit wird! Feiere noch schön. Gibt es eigentlich gegrillten Hund an Whisky-Sauce?
Erst so'n Desaster mit dem Schäfer seinem Hund und jetzt auch noch DAS:
Happy Birthday, Möbler !
...vom Dossghaana-Möbler.
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Grad' wo Du es sagst, Stefan: Manfred Lewentz (von Kawasaki in Friedrichsdorf) der uns mal beim W-Treffen besucht hat, ist auch damals an seinem 60. Geburtstag schwer verunglückt.
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________