Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Judas Offline




Beiträge: 465

16.04.2007 18:51
Condor Antworten

braucht noch jemand eine?

http://www.philipp-aus-dem-hanfbachtal.d..._img000078.html

Die Geschichte dazu:

http://www.benvanhelden.nl/Condorclub/condor/Geschichte.html

Hab ich beim Stöbern im Netz gefunden

Gruß der Judas, der für 30(00) Silberlinge seine W verkauft hat

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

16.04.2007 19:05
#2 RE: Condor Antworten

sag mal, nun judas, wie hat denn deine weh ausgesehen? hast du fondue schon gemeldet, dass er die nummer streichen soll? hast du noch ein bild von der guten, in memoriam sozusagen....

kaufst du bald was neues oder hast du bereits eingetauscht? was ist es den geworden?

.............
VINTAGE!
.............

U-W Offline




Beiträge: 6.367

16.04.2007 19:07
#3 RE: Condor Antworten

Am Philipp bin ich am Samstag nachmittag noch vorbeigedüst. Hätte ich das gewusst, hätte ich ma gehalten

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Richard Offline




Beiträge: 683

16.04.2007 19:50
#4 RE: Condor Antworten

Bist du immer noch der "erner" oder darf man schon BMWerner sagen?

Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

Judas Offline




Beiträge: 465

16.04.2007 19:54
#5 RE: Condor Antworten
In Antwort auf:
Bist du immer noch der "erner" oder darf man schon BMWerner sagen?


Immer noch der "erner" aber bald bestimmt der BMWerner

Gruß der Judas, der für 30(00) Silberlinge seine W verkauft hat

Judas Offline




Beiträge: 465

16.04.2007 19:59
#6 RE: Condor Antworten
In Antwort auf:
wie hat denn deine weh ausgesehen?


Guckst Du ->http://home.arcor.de/w_sch/w/

In Antwort auf:
hast du fondue schon gemeldet, dass er die nummer streichen soll?


Warum die W lebt ja noch

In Antwort auf:
kaufst du bald was neues oder hast du bereits eingetauscht?


Ja, ich bin an einer BMW dran (wird aber vor dem Urlaub wohl nix). Es soll ein Gespann werden wieder mit wahlweiser Eintragung des Seitnwagens. Den Beiwagen dafür habe ich schon in der Garage stehen und sowas soll es mal werden
->http://www.tripteq.com/index.php?language=de

Gruß der Judas, der für 30(00) Silberlinge seine W verkauft hat

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz