Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 3.473 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
U-W Offline




Beiträge: 6.367

12.04.2007 15:26
Ersatzteilliste - Hilti TE76 - ATC Antworten

hat jemand sowas,
oder kann mir jemand sowas besorgen ?

Bei unserer iss wohl das Schlagwerk defekt und wir brauchen die Liste für Bestellung und Reparatur !

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Hobby Offline




Beiträge: 41.730

12.04.2007 15:50
#2 RE: Ersatzteilliste - Hilti TE76 - ATC Antworten

In Antwort auf:
hat jemand sowas



schon mal bei HILTI angerufen ??
0611 / 609260
oder haste die irgendwo mitgehen lassen ??

Nee Spaß bei Seite !
Ersatzteile wirst Du eh nur von denen bekommen...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=zWZzsxgH2gY



U-W Offline




Beiträge: 6.367

12.04.2007 15:52
#3 RE: Ersatzteilliste - Hilti TE76 - ATC Antworten

Schon klar,
das die Ersatzteile nur von Hilti kommen.
Die iss auch nirgendwo mitgegangen. Problem iss, das wohl nur Hilti-Fachbetriebe diese Liste haben und an "freie" Schrauber garnicht ausgegeben werden. Wir haben aber nen "alten" freien Schrauber, der uns das Ding wieder in die Reihe bringen würde. Wenn, ja wenn er nur die Ersatzteilliste hätte

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.04.2007 15:57
#4 RE: Ersatzteilliste - Hilti TE76 - ATC Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

http://search.ebay.de/search/search.dll?...age=search&fgtp=

Schau mal da

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Hobby Offline




Beiträge: 41.730

12.04.2007 15:59
#5 RE: Ersatzteilliste - Hilti TE76 - ATC Antworten

In Antwort auf:
an "freie" Schrauber


ohne Ersatzteile kann der leider eh nicht arg viel machen...
denke mal Du wirst an Hilti nicht vorbeikommen
bei denen gibt es noch richtigen "Gebietsschutz" usw.
aber vielleicht hat ja hier jemand diverse Unterlagen ??

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=zWZzsxgH2gY



U-W Offline




Beiträge: 6.367

12.04.2007 16:04
#6 RE: Ersatzteilliste - Hilti TE76 - ATC Antworten
Naja,
die Brocken kriegt er wohl irgendwie, nur diese vermaledeite Liste mit den Nummern nicht !


@ Claudia,

danke für den Tipp, leider ist unser Modell nicht mit bei, hab aber trotzdem mal nachgefagt.

So, jetzt mach ich erstma ne Mopedtour zu der abgebrannten Baustelle und schau ma nach dem Fortgang

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

12.04.2007 16:07
#7 RE: Ersatzteilliste - Hilti TE76 - ATC Antworten

In Antwort auf:
und schau ma nach dem Fortgang


Na da drück ich mal alle Daumen.

Werner

"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz