Moin Moin Menschen aus dem östlichen Ruhrgebiet, Sauerland oder Münsterland,
nächsten Sonntag wollten sich Wbiker Chris und ich uns in Nordkirchen treffen, 3-Rad meinte auch das es für ihn theoretisch mögklich ist (vll nicht diesen Sonntag) und die Vanda wollte auch! Wer alles in der nähe wohnt kann gerne für ein Miniatur W Treffen vorbei kommen! Ich bin jedenfalls zum Frühstücken dort so gegen 1000 - 1030 Uhr :) Bis dann gute Fahrt!
Heiko
------------------------------------------------- Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Ich hab leider an diesem WE meine allererste Nachtschicht im Leben. Ein DB-Tunnel der für uns mal 5h gesperrt wird. Von Sa. auf So. Ich glaube daher nicht, daß ich das schaffe. Da schlafe ich wohl noch. Aber ich würde ja gerne...
Werner
"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."
2 belegte Brötchen, ein Ei und ne Tasse Kaffee oder Kakao für 2,80 Euro glaub ich. Oder Rührei!!!
@Norbert,
hab ich da was nicht mitgekriegt??? Was ist Dir wiederfahren???
Wäre super Dich Sonntag zu treffen!
@Werner,
Erste Nachtschicht? Na dann viel Spaß. Ich hasse es auch nachts zu arbeiten. Der Arsch gehört nachts ins Bett, zum Feiern raus oder auf die W, aber nicht zur Arbeit!
Chris, du sprichst mir aus der Seele. Ich befürchte, daß das nun noch öfter vorkommt. Wochentags fahren da ICEs durch, da dürfen wir da nicht rein. Falls es mir irgendwie möglich sein sollte komme ich aber auch.
Werner
Ha, mittem bischen Glück bin ich dabei! Es könnte nämlich sein, daß ich gar nicht mit muss in den Tunnel. Wer drückte mir die Daumen? P.S. Liegt der direkt an der Straße, wenn man von Selm nach Nordkirchen fährt?
Werner