auf mich braucht ihr morgen nicht warten.Mir ist heute mittag ein Schäferhund ins Mopped gelaufen.Hund tot,Mopped wahrscheinlich wirtschaftlicher Totalschaden,Norbert rundum geprellt abgeschürft,und gezerrt.Aber nix Ernstes und nix gebrochen. Hund war zumindest versichert.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! W 019.jpg klein.jpg klein1.jpg klein2.jpg klein3.jpg klein4.jpg klein4.jpg klein5.jpg klein5.jpg klein6.jpg
In Antwort auf:Das Treffen und die Tour waren K L A S S E !
Jou, vor allem die Tour - danke an den jungen (okay, halbjungen) Kollegen, der sich öfter als Föhrer anböten könnte... Bin um 15.20 Uhr gut zuhause angekommen - Werner musste ich leider im Dortmunder Fußball-Stau zurücklassen. Sorry, Werner, hoffentlich hat´s dich nicht zu lange gequält. Tourguideangebot für die hiesigen Nebenstrecken steht, die nächsten beiden Wochenenden sind bei mir allerdings ausgebucht. Bis dahin oder woanders!
Und der Obalehra muss halt imma wieda die Mütze auffen Tisch leegen. DER lernt datt wohl nie................................... ?!
Gruss an die West-Sippe.
Paule.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Samma, watt haptihrdenn mitten Herrn Schroeder jemacht ?! Wer war der Sparrings-Partner ?
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________