Mönsch Chris, die Herzdame war nun wirklich nicht zu übersehen. Eine wirklich Nette hast du da "gerade eben" (10 Wochen) erst kennengelernt. Und der Heiligenschein passt doch wirklich gut. Ich weiß gar nicht was du hast...
Werner
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber man weiß das sie immer da sind
Heute beim Biker-Treff konnte ich es mir nicht verkneifen, diese Fotos zu machen. Der Besitzer war natürlich außer Sichtweite, versteht sich von selbst. Bitte um Entschuldigung!!!
Übrigens auch in unserer Region fallen die Sterne vom Himmel und platzieren sich auf Tank und Helm.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Bernhard, ich weiß nicht welcher Teufel mich geritten hat??? Was ich aber weiß ist.......das die Maschine einen geilen Sound hatte. Vielleicht hat mich aber auch der Besitzer animiert diese Fotos zu schießen.
Liebe Grüße
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf:...ich weiß nicht welcher Teufel mich geritten hat???
Die Frage der Woche ..................................................................
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________