schkomm mir auch wie ne null vor. wie kann man nur so do... betriebsblind sein ich war der festen überzeugung, dass man das rückstellen mit dem reset-knopf macht. wozu heißt der denn auch so? bin gar nicht auf die idee gekommen mal den anderen zu probieren. egal, jetzt weiß ich ja wie es geht.
@judith nein, ich nehm keinem das schmunzeln übel. ich könnt ja über mich selbst lachen, wenns nich so traurig wär
schlagt mich jetzt nicht, aber ich meine mich zu entsinnen, dass bei mir als letzter wert vor der löschung 3.200undeinpaarzerquetschte km im tripzähler stand! also nullt der sich nicht alle 1.000 km.
Zitat von W_Werner2Steht nicht im Handbuch das der bei 999,9 stehen bleibt? Ich meine sowas gelesen zu haben, hab das aber nie probiert. Werner
ich meine im handbuch gelesen zu haben, das der gesammtkilometerstand bei 99.999 (oder 999.999, weiß ich jetzt nicht mehr so genau) stehen bleibt.
Zitat von W_Werner2Das erklärt warum es keine Ws mit über 100.000km gibt. Werner
[Ironie an] is ja dann nur blöd, wenn manche leute den tachostand angeblich mit der bohrmaschiene hochschrauben. denn wat machse dann nach erreichen der "schallgrenze"? kann man ja dann gar nicht mehr angeben wie viel man jetzt schon wieder draufgefahren hat. [Ironie aus]