ich lese schon eine Weile gelegentlich mit im Forum. Wahrscheinlich hat diese Web-Seite auch gewissen Anteil daran, dass ich mich so für dieses Motorrad begeistert habe. Im November, kurz nach "Hauptsaison-Ende", habe ich mir jedenfalls kurz entschlossen bei Bruno Dötsch eine gebrauchte W 650 gekauft. Gestern, am grünen Donnerstag, habe ich sie nun endlich nach Hause holen können. Nun muss ich fleissig fahren üben, denn ich bin doch noch eine ziemliche Fahranfängerin, habe erst letztes Jahr meine A-Prüfung bestanden und musste die W auch drosseln lassen.
Herzliche Grüsse von W-Anita (und "Wilma-Xanthippe 1")
hey, wanita toi toi toi für dich und deine w, viel fahren bringt viel sicherheit, wetter wird ja immer besser und damit auch die gelegenheit das mädel zu bewegen.... alles gute und viele unfallfreie KM
Bei Bruno geholt??? Na da haste aber GUT nachgelesen, Kompliment!
Welcome bei den W-errückten
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Den beiden "Damen" aus Sachsen & Thüringen ein herzliches Willkommen, viele unfallfreie Kilometer und viel Spaß im Forum und bei dem ein oder anderen W-Treffen !
Mittiges Sachsen wäre etwas westlich von Dresden, oder? Da hast du ja schöne Tourengebiete im Einzugsbereich. Und die erste W-erkstattadresse so (relativ) nah, wie viele W-Fahrer sie gerne hätten.
In Antwort auf:Wie fährt sich eigentlich eine gedrosselte W?
Bin zwar net die Wanita (an sie erstmal herzlich wilkommen) aber hab ja als Jungspunt auchne gedrosselte W... da ich die offene selbst nie gefahren bin kann ich das aus eigener Erfahrung nicht sagen, mein alter Herr meint jedoch, dass es keine große Veränderung ist... nur das sie am Ende der Beschleunigung bissel schlapper geworden ist... naja und und wegen Geschwindigkeit.. schaffe mit Freundin auf der Autobahn 150, dann ist schluss
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- http://www.youtube.com/watch?v=WNLyjOIL4lA --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------