Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Wanita Offline




Beiträge: 37

06.04.2007 21:59
NEUE W-Fahrerin antworten

Hallo miteinander,

ich lese schon eine Weile gelegentlich mit im Forum. Wahrscheinlich hat diese Web-Seite auch gewissen Anteil daran, dass ich mich so für dieses Motorrad begeistert habe. Im November, kurz nach "Hauptsaison-Ende", habe ich mir jedenfalls kurz entschlossen bei Bruno Dötsch eine gebrauchte W 650 gekauft. Gestern, am grünen Donnerstag, habe ich sie nun endlich nach Hause holen können. Nun muss ich fleissig fahren üben, denn ich bin doch noch eine ziemliche Fahranfängerin, habe erst letztes Jahr meine A-Prüfung bestanden und musste die W auch drosseln lassen.

Herzliche Grüsse von W-Anita (und "Wilma-Xanthippe 1")

Fondue Offline




Beiträge: 4.106

06.04.2007 22:22
#2 RE: NEUE W-Fahrerin antworten

.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.04.2007 22:24
#3 RE: NEUE W-Fahrerin antworten

Hallo Wanita,

dann auch alles Gute von meiner Seite!
Wie fährt sich eigentlich eine gedrosselte W?

Gruß
Monti

http://www.youtube.com/watch?v=Osz0EN7lJ...=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=V6fbon11QdY&NR
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall! (Ausser am 1.April, da bin ich seriös!)

Rüdiger Offline



Beiträge: 156

06.04.2007 22:29
#4 RE: NEUE W-Fahrerin antworten

Hallo Wanita,

viel Spass mit Deinem Motorrad eine excellente Wahl .

Alles was Du darüber wissen solltest, musst, könntest und viiiiiieeeles mehr erfährst Du hier.

Grüsse

Swennie Offline




Beiträge: 15.105

06.04.2007 23:05
#5 RE: NEUE W-Fahrerin antworten


Viele unfallfreie Kilometer und viel Freude mit der W wünscht der Labertaschenlehrling aus Berlin

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

06.04.2007 23:22
#6 RE: NEUE W-Fahrerin antworten
Hallo Wanita.
Und gleich nochmal einen Gruss aus Berlin.
Durfte deine W in HBN schon bewundern. Eine prima Mopete.
Viel Spass damit.

Bester Gruss
st
Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

07.04.2007 00:00
#7 RE: NEUE W-Fahrerin antworten

Hallo W(-)anita,

hier bei uns !

Viel Spaß mit Deiner W
und
auch mit dem Forum hier !

Gruß B.

vanda Offline




Beiträge: 7.341

07.04.2007 04:04
#8 RE: NEUE W-Fahrerin antworten

Hallo W-Anita,

lich willkommen!!!


LG

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Meggy Offline




Beiträge: 209

07.04.2007 10:56
#9 RE: NEUE W-Fahrerin antworten

hey, wanita toi toi toi für dich und deine w, viel fahren bringt viel sicherheit, wetter wird ja immer besser und damit auch die gelegenheit das mädel zu bewegen.... alles gute und viele unfallfreie KM

liebe grüße aus der stadt an rhein und mosel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.419

07.04.2007 11:26
#10 RE: NEUE W-Fahrerin antworten

Bei Bruno geholt??? Na da haste aber GUT nachgelesen, Kompliment!

Welcome bei den W-errückten

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.04.2007 11:36
#11 RE: NEUE W-Fahrerin antworten

Den beiden "Damen" aus Sachsen & Thüringen ein herzliches Willkommen, viele unfallfreie Kilometer
und viel Spaß im Forum und bei dem ein oder anderen W-Treffen !

Mittiges Sachsen wäre etwas westlich von Dresden, oder?
Da hast du ja schöne Tourengebiete im Einzugsbereich.
Und die erste W-erkstattadresse so (relativ) nah, wie viele W-Fahrer sie gerne hätten.


Heiko Offline




Beiträge: 1.657

07.04.2007 12:02
#12 RE: NEUE W-Fahrerin antworten

In Antwort auf:
Wie fährt sich eigentlich eine gedrosselte W?


Bin zwar net die Wanita (an sie erstmal herzlich wilkommen) aber hab ja als Jungspunt auchne gedrosselte W... da ich die offene selbst nie gefahren bin kann ich das aus eigener Erfahrung nicht sagen, mein alter Herr meint jedoch, dass es keine große Veränderung ist... nur das sie am Ende der Beschleunigung bissel schlapper geworden ist... naja und und wegen Geschwindigkeit.. schaffe mit Freundin auf der Autobahn 150, dann ist schluss

Grüße vom jüngsten W-Fahrer!

Hobby Online




Beiträge: 33.426

07.04.2007 12:37
#13 RE: NEUE W-Fahrerin antworten

In Antwort auf:
schaffe mit Freundin auf der Autobahn 150, dann ist schluss



da ist bei mir ohne Sozia auch Schluss...
laut Tacho 160km/h
vielleicht habe ich ja auch 'ne gedrosselte und weiß es nur noch nicht !!

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=YH6GIr_O07o



Heiko Offline




Beiträge: 1.657

07.04.2007 12:51
#14 RE: NEUE W-Fahrerin antworten

Ich denke mal der Tacho zeigt einfach nur was falsches an... wobei in meinen Lappen 152 km/h steht.. also vom TÜV gemessen

Grüße vom jüngsten W-Fahrer!

W DCL Offline



Beiträge: 1.181

07.04.2007 13:33
#15 RE: NEUE W-Fahrerin antworten

Hallo W-Anita,

herzlich willkommen im forum!

----------------------
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=WNLyjOIL4lA
--jo geh fodd !--
-----------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen