Hallo W-Volk Da ich letzten Sonntag abends unerwartet ins Krankenhaus mußte,melde ich mich jetzt wieder zurück. Das nichtbeantworten einiger Mail,war also keine böse Absicht.
Und jetzt muß ich erst einmal meine neue Sitzbank probefahren.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Für meinen brauchte ich Geburtshilfe,der erinnerte mich aber eher an Rollsplitt. Ich habe mit meinem Zimmernachbarn in 4,5 Tagen mehr als 60 0,75 L Wasserflaschen leergetrunken. Stationsrekord.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Zitat von 3-RadFür meinen brauchte ich Geburtshilfe,der erinnerte mich aber eher an Rollsplitt. Ich habe mit meinem Zimmernachbarn in 4,5 Tagen mehr als 60 0,75 L Wasserflaschen leergetrunken. Stationsrekord.
Puh, reife Leistung! Jetzt seid ihr Beide praktisch klargespült... Drücke Dir die Daumen, daß das eine einmalige Aktion war! Gruß Swennie
Die erste Kolik hatte ich Samstag, morgens um 8 auf der A 46 Bei Grevenbroich.Meine jüngste saß hinten im Wagen.Die war sehr erstaunt,warum der Papa aus dem Fenster muß. Ich habe wirklich gedacht ich muß sterben. Wie ich die 30 km bis nach Erkelenz noch gekommen bin,wei? ich wirklich nicht mehr so genau.Das wünche ich auch nicht meinem schlimsten Feind. Früher dachte ich immer Zahnschmerzen sind was schlimmes.
Die Coliken im Krankenhaus waren ja nur noch Kinkerlitzchen,weil einem da ja innerhalb von Minuten geholfen wird.
Oh je, da muß ich mich wohl für mein "klargespült" entschuldigen! Ich wünsche eine weiterhin gute Besserung, und daß die Steine nie wieder zurückkommen! Gruß
In Antwort auf:... nur ein Stecknadelkopf großes Steinchen ...
Hab das von meinem Vater erlebt; konnte da kaum glauben dass so etwas winziges so ernsthaft schmerzen kann. Er sah die ganze Welt für eine Dudelsack an. Glücklicherweise bist Du es los! Bin selber seit gestern wieder heimgekommen nach einem Aufenthalt von drei Tagen Krankenhaus. Die Leute dort waren alle sehr nett, haben mir ganz gut geholfen, aber zu Hause ist es doch gerade noch ein wenig gemütlicher.
Falconette hat das auch hinter sich. Sie hat auch mächtig gelitten unter den Koliken. Sie hatten eine kleine Splittsammlung zu Tage gefördert, die sich aber inzwischen aufgelöst hat. Gut, dass es überstanden ist. Wann kannst du wieder aufs Mopped?