Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 767 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
3-Rad Online



Beiträge: 34.495

06.04.2007 12:42
Bin wieder da. Antworten

Hallo W-Volk
Da ich letzten Sonntag abends unerwartet ins Krankenhaus mußte,melde ich mich jetzt wieder zurück.
Das nichtbeantworten einiger Mail,war also keine böse Absicht.

Und jetzt muß ich erst einmal meine neue Sitzbank probefahren.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

06.04.2007 13:59
#2 RE: Bin wieder da. Antworten

back!
Hoffe, es war nichts dauerhaft ernstliches!!
Frohe Ostern und schönes "Sitzbankprobefahren"!

Telli Offline




Beiträge: 739

06.04.2007 17:32
#3 RE: Bin wieder da. Antworten

Hallo Norbert,

hoffentlich nichts ernstes! ...der Krankenhausaufenthalt, nicht die Sitzbank.

Bin schon neugierig, wann kann ich das gute Stück (die neue Sitzbank) in Augenschein nehmen?


Grüße
Telli

You can't always get what you want ...

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

06.04.2007 19:49
#4 RE: Bin wieder da. Antworten

Neue Sitzbank ???

Na dann zeig mal, ich werde auch nicht meckern...Versprochen!!!

Übrigens Norbert, ich hoffe der kurze Krankenhausaufenthalt war nichts Unangenehmes.

Grüße PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


3-Rad Online



Beiträge: 34.495

06.04.2007 21:35
#5 RE: Bin wieder da. Antworten

Da war nur ein Stecknadelkopf großes Steinchen in meiner Niere.Seit Sonntag glaube ich auch an die Geschichte von David und Goliath.

Seit ich meinen neuen Scanner angeschlossen habe,bekomme ich keine Bilder mehr von meiner Kamera hochgeladen.

Gruß Norbert,der jedem von Nierensteinen nur abraten kann.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

06.04.2007 21:41
#6 RE: Bin wieder da. Antworten

.

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

06.04.2007 22:06
#7 RE: Bin wieder da. Antworten

Für meinen brauchte ich Geburtshilfe,der erinnerte mich aber eher an Rollsplitt.
Ich habe mit meinem Zimmernachbarn in 4,5 Tagen mehr als 60 0,75 L Wasserflaschen leergetrunken.
Stationsrekord.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

06.04.2007 23:08
#8 RE: Bin wieder da. Antworten

Zitat von 3-Rad
Für meinen brauchte ich Geburtshilfe,der erinnerte mich aber eher an Rollsplitt.
Ich habe mit meinem Zimmernachbarn in 4,5 Tagen mehr als 60 0,75 L Wasserflaschen leergetrunken.
Stationsrekord.

Puh, reife Leistung! Jetzt seid ihr Beide praktisch klargespült... Drücke Dir die Daumen, daß das eine einmalige Aktion war!
Gruß
Swennie

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

06.04.2007 23:42
#9 RE: Bin wieder da. Antworten

Klargespült?

Im Moment pisse ich noch rose.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

06.04.2007 23:55
#10 RE: Bin wieder da. Antworten


Hallo Norbert,

weiterhin GUTE BESSERUNG !

Meine haben sie mal "Laserzertrümmert", es ging insgesammt gesehen.

Ich hoffe es ging bei Dir auch !

Gruß B.

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

07.04.2007 00:20
#11 RE: Bin wieder da. Antworten
Hallo Bernhard

Die erste Kolik hatte ich Samstag, morgens um 8 auf der A 46 Bei Grevenbroich.Meine jüngste saß hinten im Wagen.Die war sehr erstaunt,warum der Papa aus dem Fenster muß.
Ich habe wirklich gedacht ich muß sterben. Wie ich die 30 km bis nach Erkelenz noch gekommen bin,wei? ich wirklich nicht mehr so genau.Das wünche ich auch nicht meinem schlimsten Feind.
Früher dachte ich immer Zahnschmerzen sind was schlimmes.

Die Coliken im Krankenhaus waren ja nur noch Kinkerlitzchen,weil einem da ja innerhalb von Minuten geholfen wird.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

07.04.2007 05:43
#12 RE: Bin wieder da. Antworten
Oh je, da muß ich mich wohl für mein "klargespült" entschuldigen!
Ich wünsche eine weiterhin gute Besserung, und daß die Steine nie wieder zurückkommen!
Gruß

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

07.04.2007 10:47
#13 RE: Bin wieder da. Antworten

Nee,brauchst dich sicher nicht entschuldigen.Wenns nicht gerade wehtat,haben wir die ganze Schwesternschaft unterhalten.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

double barrel Offline



Beiträge: 668

07.04.2007 14:15
#14 RE: Bin wieder da. Antworten

In Antwort auf:
... nur ein Stecknadelkopf großes Steinchen ...




Hab das von meinem Vater erlebt; konnte da kaum glauben dass so etwas winziges so ernsthaft schmerzen kann. Er sah die ganze Welt für eine Dudelsack an. Glücklicherweise bist Du es los!
Bin selber seit gestern wieder heimgekommen nach einem Aufenthalt von drei Tagen Krankenhaus. Die Leute dort waren alle sehr nett, haben mir ganz gut geholfen, aber zu Hause ist es doch gerade noch ein wenig gemütlicher.

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

Falcone Online




Beiträge: 112.467

07.04.2007 18:55
#15 RE: Bin wieder da. Antworten

Falconette hat das auch hinter sich. Sie hat auch mächtig gelitten unter den Koliken. Sie hatten eine kleine Splittsammlung zu Tage gefördert, die sich aber inzwischen aufgelöst hat.
Gut, dass es überstanden ist. Wann kannst du wieder aufs Mopped?

Grüße und gute Besserung
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz