Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
PeWe Offline




Beiträge: 18.420

07.04.2007 14:53
#16 RE: NEUE W-Fahrerin antworten

Hallo Anita,

ich möchte mich den Willkommensgrüßen anschliessen und wünsche Dir viel Spaß im Forum und viele schöne KM auf Deiner W.....

W-irklich eine gute W-ahl !

Grüße
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Buggy Offline




Beiträge: 17.522

07.04.2007 18:51
#17 RE: NEUE W-Fahrerin antworten

Ein willkommen aus der Mitte "Nieder"-sachsens.
Gruss Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

07.04.2007 20:15
#18 RE: NEUE W-Fahrerin antworten

Hallo Anita,

wie schön, eine Gitarre spielende W-Fahrerin begrüßen zu dürfen. Ein herzliches Willkommen aus dem Rheinland (dem schönsten Teil Europas).

Gruß

Wännä

P.S. die gedrosselte W bin ich mittlerweile auch mal gefahren. Die fährt bei Normaldrehzahlen in der Stadt und so dermaßen was von normal, daß man es echt vergißt, daß sie überhaupt gedrosselt ist. Schneller, als 80 bin ich damit nicht gewesen. Einmal nur im zweiten zum Beschleunigen hochgedreht, da merkt man es dann.

Wolli52 Offline




Beiträge: 9.773

07.04.2007 22:01
#19 RE: NEUE W-Fahrerin antworten

Hallo Anita,
nach einer aus dem Rheinland , auf jeden Fall auch echter Rheinanlieger
Auch von mir ein lichen Willkommen hier im Forum.
Tja, wird jetzt spannend am Abend, wenn die Gäste immer mehr zu Mitgliedern werden.

Gruß
Wolli


Wer im Lexikon steht, braucht nicht zu spülen

w-paolo Offline




Beiträge: 21.849

07.04.2007 22:01
#20 RE: NEUE W-Fahrerin antworten

In Antwort auf:
aus dem Rheinland (dem schönsten Teil Europas).

Vergiss es, was Wännä gesacht hat, W-anita.

Die DOSSGHAANA ist das, was Er gemeint hatte !

Paolo,
mit Grüssen auch von W-altraud.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen