In Antwort auf:dann war meine W wohl doch kein Schnapp???????
Nö, Sie war nur ein Schnäppchen .
Paule.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! __________________________________________________
Ja Bernhard. Weit darunter. Hat mir oberstolz den Kauffatrach gezeigt. Die Mopete ist sogar noch beim Kawa-Händler in der Kiste. Mein Nachbar hat´s mal umgekehrt gemacht. Mopete gekauft und dann in der Fahrschule angemeldet. Ist ein supernetter Nachbar. Hätte ich niemals vermutet. Meine Freude mit der W hat ihn angestachelt. Sein Frauchen war streng dagegen. Und nun will er sogar noch die A770 bestellen. Der Mann hat Mut, Durchsetzungsvermögen und Geschmack.
In Antwort auf: Ja Bernhard. Weit darunter. Hat mir oberstolz den Kauffatrach gezeigt.
........na, ich gönne es ihm auf jeden Fall. Eine gute Wahl ! Macht Anfängern das Fahren einfach. Und bereitet Routiniers (die pragmatisch sein müssen) beim Fahren viel Freude.
In Antwort auf:Kawasaki-Newsletter: ER6n ab 5.499,-
ZTK in Schneverdingen bietet die ER6N bei mobile für 5.300 an. Kawa will nicht nur aus dem Zulassungskeller, sondern kannibalisiert die ER6 auch durch die Versys. Gruß, Tom
.....soviel ich weiß, ist ZTK / Schneverdingen ein GRAU-Händler. Für 199,-€ Preisvorteil würde ich die Nachteile eines Grauhändlers nicht in Kauf nehmen.