eben! das teil ist nichts für mich! ein guter freund von mir hat so was - ich fahr auch gern damit, aber wenn ich mich mal an soviel zug gewöht hab... ich weiss nicht, ob ich dazu clever genug bin
Argh, autsch, diese ekligen Guzzistummel (nur vertretbar, weil vermutlich zweckmäßig und bequem (?)) Und diese Scheibe... (da gibts ja nun wirklich schönere und auch authentische Varianten)
Ansonsten schick, würd ich nicht aus der Garage schmeißen
In Antwort auf:Ich möchte mir überhaupt kein Motorrad mit sowas (Windschild und Topcase, die Redaktion) vorstellen !
Ein Grosses Wort gelassen ausgesprochen.
Paule, der mit/ohne, weder noch !
PS. Das W-indschild liegt seit Jahren im Keller.
Dort liegt ES gut !
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! __________________________________________________
@Jörg: also diese MT-1 is in meinen Augen genauso greislig wie diese Conföderierten Harley.....
und diese moderne Guzzi is auch greislig
und des AluEnduro Gedönse is auch greislig
und überhaubt sind diese ganzen modernen Mofas greislig
ausserdem is Wetter greislig, weils heit nacht geschneit hat
............... Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters
P.S. stell doch mal einer hier a Bild von a wirklich schönen W650 rein, sozusagen als "Optischer Ausgleich"
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
und was man sonst noch schön findet muß jeder selbst entscheiden, ich wollte ja nur eine Alternative zu Conf., die erstens weit weiniger kostet und zweitens weit fahrbarer ist und ein wenig in die Richtung geht aufzeigen (wobei wenn ich mir ein hubraummonster zulegen würde, wäre die MT sicher ganz oben auf der liste)
mein persönlicher favorit wenn es auf der ganzen welt keine W mehr gäbe und ich mir was neues zulegen würde, wäre bei den aktuell im Handel befindlichen Möppis, wohl das hier :
@Serpel: ein echtes tiefempfundenes DANKESCHÖN dafür ja i bin heit a weng faul...
@Jörg: aaahja, ich weis zwar nicht, was das nun wieder für ein Design Ausrutscher sein soll, aber die is a greislig.
......... ich wüßert echt net, wenns nur noch moderne geben sollte, was ich mir kaufen sollte. Wahrscheinlich tät ich mir wieder a Sporty kaufen und umbaun.......
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
ich finde, die passt genau richtig zur guzzi! und eben, der lenker - das ist ein schönheitsfehler, weil auf dem armaturen auch noch orange knöpfe sind.... aber eben. noch immer der traum im hinterkopf!