Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.459 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

03.04.2007 16:26
#16 RE: Wer baut die schönsten Motorräder? Oder: Im Auge des Betrachters ... Antworten

In Antwort auf:
mächtiger BADABUUMM


eben! das teil ist nichts für mich! ein guter freund von mir hat so was - ich fahr auch gern damit, aber wenn ich mich mal an soviel zug gewöht hab... ich weiss nicht, ob ich dazu clever genug bin

... aber macht schon mächtig spass!

Francois

.............
VINTAGE!
.............

seahawk_rider Offline




Beiträge: 258

03.04.2007 17:03
#17 RE: Wer baut die schönsten Motorräder? Oder: Im Auge des Betrachters ... Antworten

Zitat von W_Werner2

Zum Beispiel die..... äh, ......, mhmmm......., äh, die Estrella. - Äh, genau!



Da gehen wir beide aber vollkommen kondom.

josef w.

I´ve kissed so many women I can do it with my eyes closed.

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

03.04.2007 18:29
#18 RE: Wer baut die schönsten Motorräder? Oder: Im Auge des Betrachters ... Antworten

Zitat von Dummy!





Argh, autsch, diese ekligen Guzzistummel (nur vertretbar, weil vermutlich zweckmäßig und bequem (?))
Und diese Scheibe... (da gibts ja nun wirklich schönere und auch authentische Varianten)

Ansonsten schick, würd ich nicht aus der Garage schmeißen

Viele Grüße vonne Küste

Andreas

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.04.2007 22:57
#19 RE: Wer baut die schönsten Motorräder? Oder: Im Auge des Betrachters ... Antworten

In Antwort auf:
Vom styling her ist die Hellcat absolut in ordnung !

Find ich auch. Tradition modern interpretiert. Ohne Geschwülste wie an der MT u.a.
In Antwort auf:
jetzt stellt euch so eine Maschine mit Windschild und Topcase vor... Immer noch urig?

Ich möchte mir überhaupt kein Motorrad mit sowas vorstellen!


Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

03.04.2007 23:03
#20 RE: Wer baut die schönsten Motorräder? Oder: Im Auge des Betrachters ... Antworten
Wie wäre es mit etwas leichterer Kost ?

http://www.borile.it/
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 03.jpg  MT_03.jpg 
w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

03.04.2007 23:42
#21 RE: Wer baut die schönsten Motorräder? Oder: Im Auge des Betrachters ... Antworten

In Antwort auf:
Ich möchte mir überhaupt kein Motorrad mit sowas (Windschild und Topcase, die Redaktion) vorstellen !


Ein Grosses Wort gelassen ausgesprochen.

Paule,
der mit/ohne, weder noch !

PS.
Das W-indschild liegt seit Jahren im Keller.

Dort liegt ES gut !

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo !
__________________________________________________

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.04.2007 09:02
#22 RE: Wer baut die schönsten Motorräder? Oder: Im Auge des Betrachters ... Antworten

@Jörg: also diese MT-1 is in meinen Augen genauso greislig wie diese Conföderierten Harley.....

und diese moderne Guzzi is auch greislig

und des AluEnduro Gedönse is auch greislig

und überhaubt sind diese ganzen modernen Mofas greislig

ausserdem is Wetter greislig, weils heit nacht geschneit hat

............... Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters

P.S. stell doch mal einer hier a Bild von a wirklich schönen W650 rein, sozusagen als "Optischer Ausgleich"

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.330

04.04.2007 09:15
#23 RE: Wer baut die schönsten Motorräder? Oder: Im Auge des Betrachters ... Antworten

wie schön die W ist wissen wir doch alle ...

und was man sonst noch schön findet muß jeder selbst entscheiden, ich wollte ja nur eine Alternative zu Conf., die erstens weit weiniger kostet und zweitens weit fahrbarer ist und ein wenig in die Richtung geht aufzeigen (wobei wenn ich mir ein hubraummonster zulegen würde, wäre die MT sicher ganz oben auf der liste)

mein persönlicher favorit wenn es auf der ganzen welt keine W mehr gäbe und ich mir was neues zulegen würde, wäre bei den aktuell im Handel befindlichen Möppis, wohl das hier :







kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Serpel Offline




Beiträge: 47.414

04.04.2007 09:17
#24 RE: Wer baut die schönsten Motorräder? Oder: Im Auge des Betrachters ... Antworten
Et voilà:



Der Ducky lässt sich gerne bedienen, gell? Er kann zwar googeln, aber bei dem greislichen Wetter heut hat er keine Lust dazu, wie?!

Gruss aus dem tiefverschneiten Engadin

Stephan, der auf Mithochlenkerinrotbeigeallesoriginalundabinsmuseumdamit-Teile steht
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.04.2007 09:21
#25 RE: Wer baut die schönsten Motorräder? Oder: Im Auge des Betrachters ... Antworten

@Serpel: ein echtes tiefempfundenes DANKESCHÖN dafür ja i bin heit a weng faul...

@Jörg: aaahja, ich weis zwar nicht, was das nun wieder für ein Design Ausrutscher sein soll, aber die is a greislig.

......... ich wüßert echt net, wenns nur noch moderne geben sollte, was ich mir kaufen sollte. Wahrscheinlich tät ich mir wieder a Sporty kaufen und umbaun.......

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.04.2007 09:36
#26 RE: Wer baut die schönsten Motorräder? Oder: Im Auge des Betrachters ... Antworten
In Antwort auf:
die is a greislig
Zustimmung - fast noch greisliger als die anderen.
In Antwort auf:
a Sporty kaufen und umbaun.......
ist ja nun wirklich nicht die schlechteste Alternative!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.330

04.04.2007 09:42
#27 RE: Wer baut die schönsten Motorräder? Oder: Im Auge des Betrachters ... Antworten

In Antwort auf:
a Sporty kaufen und umbaun.......
--------------------------------------------------------------------------------

ist ja nun wirklich nicht die schlechteste Alternative!



Einspruch ... das ist ja wohl das übelste überhaupt - schön das wir uns wenigstens auf die W einigen können





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

04.04.2007 10:02
#28 RE: Wer baut die schönsten Motorräder? Oder: Im Auge des Betrachters ... Antworten

In Antwort auf:
Und diese Scheibe...


ich finde, die passt genau richtig zur guzzi! und eben, der lenker - das ist ein schönheitsfehler, weil auf dem armaturen auch noch orange knöpfe sind.... aber eben. noch immer der traum im hinterkopf!

Francois

.............
VINTAGE!
.............

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.04.2007 10:03
#29 RE: Wer baut die schönsten Motorräder? Oder: Im Auge des Betrachters ... Antworten
In Antwort auf:
das ist ja wohl das übelste überhaupt

Immer diese pawlowschen Anti-Harley-Reflexe...

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

04.04.2007 10:09
#30 RE: Wer baut die schönsten Motorräder? Oder: Im Auge des Betrachters ... Antworten
In Antwort auf:
pawlowschen Anti-Harley-Reflexe


meine worte . an der spitze die harley, an der basis die weh - futterneid

... und weg!

Francois

.............
VINTAGE!
.............

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz