Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.459 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.04.2007 10:16
#31 RE: Wer baut die schönsten Motorräder? Oder: Im Auge des Betrachters ... Antworten

ruuuuuuuuhig Leute.
Ich mein ja nicht ein Orschinool Harley Teil sonnern ne selber umgebaute 1200er, wie ich Sie schon mal hatte.
Die kann man super gut Leistungsoptimieren und im eigenen Stil umbaun.

Ich geb Jörg insofern recht, als dass ich au keine HD orginal fahren würde (jedenfalls kei Neue)

Pace

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

04.04.2007 10:19
#32 RE: Wer baut die schönsten Motorräder? Oder: Im Auge des Betrachters ... Antworten

In Antwort auf:
a Sporty kaufen und umbaun.......
--------------------------------------------------------------------------------

ist ja nun wirklich nicht die schlechteste Alternative!

--------------------------------------------------------------------------------



Einspruch ... das ist ja wohl das übelste überhaupt - schön das wir uns wenigstens auf die W einigen können


Warum ?
Die Nightster schaut doch richtig nett aus, so für´n Serienbike ?!


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Harley_XL1200N_Nightster.jpg 
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.04.2007 10:22
#33 RE: Wer baut die schönsten Motorräder? Oder: Im Auge des Betrachters ... Antworten

@MartinW: überredet, die ist wirklich schnucklig.

Trotzdem ist mir eine nach eigenem Gusto aufgebaute lieber als ne gekaufte ohne Umbauten.

P.P.S. was mir an der Sporty halt gefällt ist der schöne Motor und die Tatsache, wieviel Power man Ihm nachträglich noch entlocken kann (wenn man will, siehe auch BUELL)

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

04.04.2007 11:19
#34 RE: Wer baut die schönsten Motorräder? Oder: Im Auge des Betrachters ... Antworten

Ich bin noch nie eine Harley gefahren, nur mal einen Kawa-Langgabler, aber schon auf einigen "probegesessen". Was mir an den Harleys misfällt ist die Sitzposition mit den Fussrasten zu weit vorne. Das ist selbst bei den Sporty Modellen der Fall. Ich habe in den letzten Jahren in Schottland und in den Yorkshire Moors Strassen , bzw. bessere Wege, gehabt bei denen ich froh war ein wenig in den Rasten stehen zu können. Da ich vorhabe auch weiterehin solche Reisen zu machen, passt bei mir weder die amerikanische Sitzposition noch das andere Extrem, das der "Supersportler".

Form follows Function: Die Harleys bieten nicht die Funktion, die ich wünsche. Ich überlasse diese Maschinen gerne anderen.

(Das hat nichts mit pawlowschen reflexen zu tun...)

Andreas

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.04.2007 13:00
#35 RE: Wer baut die schönsten Motorräder? Oder: Im Auge des Betrachters ... Antworten
In Antwort auf:
(Das hat nichts mit pawlowschen reflexen zu tun...)

Das, lieber Andreas, brauchtest du gar nicht hinzufügen - es ergibt sich aus dem Beitrag selbst.
Aus teilweise ähnlichen Gründen würde ich übrigens auch keine Harley (mehr) fahren wollen.
Aber so eine wie Duck sie meinte (und aufmerksame Leser auch ohne Nacherklärung erkannt haben)
hat schon ihren Reiz. Auch wenn sie viel Kleingeld erfordert...

Hframes Offline




Beiträge: 268

04.04.2007 19:39
#36 RE: Wer baut die schönsten Motorräder? Oder: Im Auge des Betrachters ... Antworten

Von der hab ich noch nen Motor, vielleicht passt der ja in die W
Gruß
aus
LDK
Herbert

HH

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Motor1.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz