Samma, glingt de orschinol W wirglisch soo goil? Ich habe mich noch nicht vorbeifahren hören und bisher noch nie 'nen andern W-Treiber getroffen um zu lauschen - aber ich vermute eher, der Klang in dem Video ist optimiert, oder ??? Klingt eine W nach der Siebrohrtransplantation in etwa so ???
mit dem Filmchen habe ich am Sonntag meine Frau in den April geschickt! War am besagten Sonntag beim Oldtimer-Cafe in Herchenhain und traf dort -nach einem ganz kurzen Besuch- unseren Falcone.
In dem Kawasaki Werbefilm trägt der Fahrer den gleichen Helm, eine gleiche Brille, eine ähnliche Lederjacke und Jeans, wie ich am Sonntag auch...
Meiner Herzallerliebsten erzählte ich dann, daß ich Falcone am Oldtimer-Cafe traf und ich kurzerhand mit seiner W und Falcone mit der unseren W durch den Vogelsberg gebraust seien, er diese Filmaufnahmen dabei erstellte und schon ins Internet stellte. Die Schrifteinblendungen am Anfang durfte ich natürlich nicht zeigen.
Meine Frau hättet Ihr mal beim Anschauen des Videos sehen sollen... Blöd halt nur, daß sie meine "Eskapaden" und "Dummheiten" schon kennt und mir ein Schmunzeln übers Gesicht huschte. Sie fragte dann ganz scheinheilig nach der abgefahrenen Strecke im Vogelsberg und nach der im letzten Teil des Films zu sehenden Brücke. Dann sagte sie auch noch etwas, was mit dem Vergleich des Fahrstils zwischen dem Kawasaki Werbefilmfahrer und meiner Person zu tun hat! War nicht besonders schmeichelhaft...
Tja Francois, wenn DIESER Spot damals zwei Mal täglich im Fernsehen gekommen wäre, dann würde wohl sicher heute jeder Zweite eine W- altraud fahren.
Paule.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! __________________________________________________